Userprofil von xXderwestXx
Member since 3 / 2016


xXderwestXx
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About xXderwestXx

keine Angabe
  1. xXderwestXx 07. 08 2016

    Mod: Kenworth T800
    kann mir jemand helfen ich habe folgendes problem wenn ich auf zubehör klicke hängt sich mein spiel auf und ich weiß nicht warum :(


  2. xXderwestXx 28. 04 2016

    Mod: Bjornholm für Helfer
    hallo ich habe das problem das die Map bei mir nicht lädt und mein spiel dann Abstürtzt .Kann mir jemand helfen?:D


  3. xXderwestXx 28. 04 2016

    Mod: Bjornholm für Helfer
    hallo ich habe das problem das die Map bei mir nicht lädt und mein spiel dann Abstürtzt .Kann mir jemand helfen?:D


  4. xXderwestXx 26. 03 2016

    Mod: Ackendorf
    Danke für die antworten :D Kann mir jemand einen tier anhänger empfehlen den mit dem den ich habe funktoniert es nicht danke schon im Vorraus :)

    1 Antworten

  5. xXderwestXx 24. 03 2016

    Mod: Ackendorf
    hallo die Map ist sehr gut.Allerdings habe ich das Problem das ich nicht weiß wo ich die Tiere abholen kann damit ich sie zum depot bringen kann.Kann mir wer helfen danke schon mal im vorraus

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.