Userprofil von xXFlo155Xx
Member since 3 / 2013


xXFlo155Xx
Punkte: 79
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: Flo Alter & Geschlecht: 29 m Wohnort: Wolfsburg Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About xXFlo155Xx

keine Angabe
  1. xXFlo155Xx 07. 12 2017

    Mod: Südhemmern
    moin, ich habe das problem das wenn ich was kaufe im laden, das anschließend das wachstum gefreezt ist und gar nicht mehr wächst auch nach umbrechen und neu ein drllen wächst da nix, erst nachdem ich die map lösche und neuen spielstand erstelle.

    Ich weiß nicht genau an was es liegt aber das ist ärgerlich


    LG

    1 Antworten

  2. xXFlo155Xx 26. 10 2016

    Mod: Courseplay
    moin kommt coursplay auch auf LS17?


  3. xXFlo155Xx 23. 08 2016

    Mod: Ackendorf
    wo zum henker kann man da saatgut auffüllen ? finde nix

    1 Antworten

  4. xXFlo155Xx 03. 01 2016

    Mod: Meyenburg
    Ich gehe mal davon aus das du den unter feld 15 und 15 meinst da musst du um da heu und stroh reinzutun musst du neben dem Kuhstall in der scheune in das 1te fach von der Straße aus gesehen reinladen und dann haben die Heu und stroh

    wegen Silage musst du mit dem Futtermischwagen in den Rinderstall fahren und so ca in die mitte fahren

    MFG


  5. xXFlo155Xx 31. 12 2015

    Mod: Meyenburg
    1. müsste ich mal gucken
    2. hat sich schon erledigt hab mir ein anderen viehwagen geladen^^


  6. xXFlo155Xx 31. 12 2015

    Mod: Meyenburg
    ach ja und ich kann keine kälber und keine kühe in viehwagen reinladen es gehen nur schweine

    1 Antworten

  7. xXFlo155Xx 31. 12 2015

    Mod: Meyenburg
    Moinsen habe wieder ein problem und zwar wollte beim schweine stall unter feld 14 und 15 schweine reinzupacken aber da sagt er Schweine werden hier nicht angenommen

    1 Antworten

  8. xXFlo155Xx 30. 12 2015

    Mod: Meyenburg
    Hat sich erledigt hat geklappt =)

    Danke

    ps. hatte zuerst versucht mit ladewagen und mit ballen bei der markierung abzuliefern, dann habe ich neben den parkplätzen versucht mit ladewagen und dann mit ballen und mit ballen hat es funktioniert


  9. xXFlo155Xx 29. 12 2015

    Mod: Meyenburg
    Habe versucht Gerstenstroh hinzubringen und da sagte er mir "hier wird kein Weizenstroh angenommen"

    1 Antworten

  10. xXFlo155Xx 29. 12 2015

    Mod: Meyenburg
    danke
    werd ich mal gucken

    weißt du auch welches Stroh die haben wollen?

    1 Antworten

  11. xXFlo155Xx 29. 12 2015

    Mod: Meyenburg
    da sind 2 unterstände beim Tierhandel welchen meinste davon

    den wenn man am tor reinfährt der gleich rechts oder hinten wo die parkplatz streifen sind den rechts daneben??

    MFG

    1 Antworten

  12. xXFlo155Xx 28. 12 2015

    Mod: Meyenburg
    hallo

    Ich habe folgendes Anliegen

    und zwar beim Tierhandel würd stroh verlangt weiß aber nicht welches habe es mit weizen,roggen,gerste probiert aber immer zeigt er "Weizenstroh wird hier nicht angenommen" und das zeigte er auch bei gerste und roggen an aller dings sagte er weizen

    1 Antworten

  13. xXFlo155Xx 25. 12 2015

    Mod: Fehlersammlung
    Moin

    Ich habe ein problem mit der map.

    Also wenn ich das spiel neustarte und die map starte kann ich mich nicht bewegen und auch nicht in einen Trecker switschn

    2 Antworten

  14. xXFlo155Xx 04. 01 2015

    Mod: Misch Station
    gibt es da einen trick wie ich das fertige mischfutter in einen anhänger bekomme??

    weil ist voll und kann es nicht in einen anhänger laden

    1 Antworten

  15. xXFlo155Xx 10. 11 2014

    Mod: Schweinemod
    das sind aber bilder aus dem LS13 er ^^


  16. xXFlo155Xx 05. 05 2014

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    du musst in die stadt fahren da bei der straße wo die tanke ist rechts rein und ganz nach unten und auf der linken seite ist ein haus da kannste reingehen und kannst Häuser (lagerhalle,werkstatt etc) und felder kaufen


  17. xXFlo155Xx 17. 04 2014

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    alles klar ich danke dir :)


  18. xXFlo155Xx 17. 04 2014

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    geht das auch mit der spiel version 2.1 weil die version 2.0 finde ich nicht mehr

    1 Antworten

  19. xXFlo155Xx 06. 01 2014

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    :( bei mir hängt die version 4.1.0 beim laden fest :( sehr schade ich mag die map und finde es schade das ich die nicht spielen kann :( muss ich wolhl wieder die 4.0 nehmen

    hofffe aber das da was getan wird das die es zocken können bei den es nicht geht


  20. xXFlo155Xx 02. 01 2014

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    sehr geile map *.* gibt es später vllt mal ne 5.0?`:D

    LG Flo


  21. xXFlo155Xx 29. 12 2013

    Mod: Horsch Pronto 9 DC MultiFruit
    der mod ist unrealistisch weil Kartoffeln nicht gedrillt werden sondern gelegt werden!!

    Das zieht uns Landwirte in den dreck!

    am besten ihr geht mal zum echten Landwirt und lasst euch das Zeigen.

    Schöne grüße von echten Landwirten Ben und Flo

    4 Antworten

    1. Cuxavit 28. 02 2014

      Mod: Horsch Pronto 9 DC MultiFruit
      Im echten Leben kannst du auch nicht durch Bäume fahren!


    2. Jessica2900 25. 03 2014

      Mod: Horsch Pronto 9 DC MultiFruit
      im echten leben kaufst du auchmal nicht eben so mehrere fahrzeuge oder windräder. oder setzt ein fahrzeug vom feld in den hof zurück:) es ist immernoch ein spiel was manchmal die realität verdreht. ich fahr ja auch nicht mit einem fendt und frontgewicht 2500kg mal eben so in real über die berge

      Zum Mod ich finde ihm Klasse habe ihn auf server übernommen.


    3. syn 03. 05 2014

      Mod: Horsch Pronto 9 DC MultiFruit
      Bist Du sicher, daß Du im richtigen Spiel bist? Beim LS ist es wurscht, ob Du pflügst oder (!) grubberst. Es ist egal, ob Du düngst oder (!) Pestizide verteilst. Hier können Landwirte durch Milchverkauf noch einen anständigen Gewinn einfahren. LS13 ist eine nette Simulation, hat mit der Realität jedoch nur sehr eingeschränkt zu tun...


    4. Mod: Horsch Pronto 9 DC MultiFruit
      Das ist in dem Spiel ein generelles Thema. Es ist ein Spiel und zeigt in gewisser Weise die Zusammenhänge in der Landwirtschaft... Das war es dann auch schon!
      Pflanzen wachsen über Nacht...
      Sämschinen sähen mit einer Füllung 3 verschiedene Früchte...
      Viele Maschinen funktionieren nur halbherzig, da meine ich nicht nur die Mods... Viele Maschinen können nicht nach StVo transportiert werden...

      Die liste kann man unendlich weiterführen...

      Ich versuche meinen Hof so realistisch wie möglich zu spielen... Maschinen zu finden, ist oft garnicht so einfach. In Hagenstedt Modified, werden zb. Zwiebeln mit einer Kartoffellegemaschine gesteckt. Lustigerweise sind in der Maschine verkaufsfertige Zwiebeln... Ich suche jetzt eine pneumatische Einzelkornsämaschine. Was 100% passendes werde ich sowieso nicht finden... Ich werd mal versuchen so einer Maschine das Zwiebelsamen säen bei zu bringen.

      In diesem Sinne, viel Spaß weiterhin!


  22. xXFlo155Xx 23. 12 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    die map gefällt mir sehr gut aber ich aber eine taste ist scheiße gelegt

    wenn ich allrad zuschalten möchte und draufdrücke dann geht der motor aus :/
    kann das bei der nexten version bitte behoben werden? :D

    MFG
    FLo


  23. xXFlo155Xx 30. 08 2013

    Mod: Standart reLoaded
    möchte ich auch gerne wissen


  24. xXFlo155Xx 29. 08 2013

    Mod: Standart reLoaded
    genial =) danke schön habe schon länger die gesucht auf standart map basis ^^


  25. xXFlo155Xx 28. 06 2013

    Mod: Kotte GARANT Profi VQ 32000
    ja hatte das problem gefun den also ich hatte den zuerst alles entpackt um bei der capacity was zu ändern dann habe ich es neu zusammengepackt und auf einmal ging er ned ^^

    aber er geht jetzt^^


  26. xXFlo155Xx 23. 06 2013

    Mod: Kotte GARANT Profi VQ 32000
    bei mir ist es nicht Ingame :( Nicht in shop auch ned bei Optionen und Mods :/


  27. xXFlo155Xx 23. 03 2013

    Mod: Claas jaguar 900 cargo pack
    jo dein Mod der ist Top hat keine Fehler und ist gut in der bedienung.
    es hätte nur der aussehen besser sein können =)
    aber sonst Top


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.