Userprofil von xXThe-FarmerXx
Member since 10 / 2011


xXThe-FarmerXx
Punkte: 1.000
Gülle Rausschlepper
Rank: #2095
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 26 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About xXThe-FarmerXx

Hallo Freunde,
von mir werdet ihr hier Maps finden, es sei denn, man nörgelt hier zu viel rum. ;)
Ansonsten kann man meine Maps auch bei unserer Homepage finden:
http://ls13-world.cwsurf.de
Viel Spaß mit meinen Maps und eines noch: Sämtliche Fahrzeuge/Geräte die es so nicht gibt, sind Privat oder ausschließlich für unser Team. ;)

Liebe Grüße,
xXThe-FarmerXx

LS13-World.de | Moderator
  1. Mod: Radbruch
    Coole Map! :)
    Sehr schöne gestaltung ;)
    Ich wohne etwa 30 Minuten von Radbruch entfernt ^^
    Daher eine leicht vertraute Gegend :)


  2. Mod: Meyenburg 2013
    optisch schonmal SEHR gut! :)
    Texturen die einen nicht gefallen kann man ja inerhalb von sekunden ändern ;)
    werde sie gegen abend nochmal für ne std oder länger durch testen und dann ne rundfahrt mit dem 516er machen :D


  3. Mod: ATV PRO
    da muss ich dich entäuschen! ;)
    es gibt sehr wohl schilder für ein quad, gerad fürn winter hilfreich! :)
    Im übrigen ein sehr guter mod. vielen dank! :)


  4. Mod: Claas Lexion 780
    sehr sehr schöner mod, ich würde mich noch über eine version mit ketten freuen, entschuldigung, falls es diese schon gibt und ich sie bei den ganzen mods noch nicht entdecken konnte... :)
    Macht weiter so! ;)


  5. Mod: Map zum Weiterbauen
    die beeinträchtigen aber keinesfalls die performance oder das "spielerlebnis" im normalfall :)


  6. Mod: Industrie Gewerbe Halle
    2 sachen, am letzen bild zusehen: mach doch bitte an der linken wand auch ne durchfahrt, so dass man in eins durchfahren könnte, und wieviele polys hat das ganze? :)
    sonst super gelungen! ;)

    1 Antworten

  7. Mod: Flachlandmap zum weiterbauen
    nich böse gemeint, aber das wurd bestimmt alles heut gemacht, überlegt, samplemod map gemacht, sachen gelöscht und importiert, gepackt, geguckt obs startet und geuppt.. schlechte grundsubstanz, leider ungegnügend ;)


  8. Mod: Weidemann 4270 CX 100 T LS 13
    anstatt dass die leute nicht nur ein - zwei funktionen und nen hässlicheren skin drauf hauen (sry ist meine ehrliche meinung vllt hier nicht) sollten sie sich lieber nen paar tage mehr zeitnehmen und vernünftige funktionen einbauen und evtl modelle verbessern/erweitern u.s.w.. ;)


  9. Mod: Hufeisen suche
    was bringen diese am ende eigtl?


  10. Mod: Map mit umgestelltem Hof
    sry, aber sowas ist das UNNÖTIGSTE.. nur um vllt die erste ls13er map zu uppen? und NEIN es ist nicht hilfreich, da die wohl eh noch niemand ausfüllen kann und von daher auch selbst machen kann, strengt euch doch etwas an.. ich will mir als erstes nen script für die ls13er schienen machen, dass die eisenbahnen auch fahren ;) und evtl nen boot durch den fluss düsen lassen und natürlich nen heisluftballon ;)

    1 Antworten

  11. Mod: Billinger Landhandel
    nimmt er auch die neuen früchte mit an schon? :)


  12. Mod: Förderband
    erstens ists KEIN mod, sondern lediglich einfach ein objekt aus der map gepackt und hochgeladen.
    zweitens gehört es NICHT ihm, sondern giants und
    drittens nein wieso solltest du? du verwendest es als privater nutzer er verbreitet es.. ;)


  13. Mod: Förderband
    Du hast NICHT die Erlaubnis, vorallem macht DU dich STRAFBAR, dass VOR release des Spieles hochzustellen... Das ist dir aber bewusst oder?
    Ans MH-Team bitte ALLE LS13 sachen von ihm UMGEHEND löschen, hab die Links bei UL auch schon gemeldet..


  14. Mod: Original Texturen
    manche texturen sind echt schön gemacht, andere hingegen stimmen nichtmal da "Landi" zb in wirklichkeit existierte (nur unter anderem namen ;)) und im Süden Deutschlands meist Vertreten war :)


  15. Mod: Kleinaspe Reloaded
    Wenn ich dürfte würde ich mal vllt schauen, ob ich daraus noch was zaubern könnte.. :)
    Kannst mir ja eine PN schreiben, wär toll! ;)
    Liebe Grüße,


  16. Mod: Kleinaspe Reloaded
    kumepls? ich kenn sie nicht :)
    Aber ich war gespannt auf eine neue map von ihm/denen da mir die andere auch gefiel ;)
    und das ne beta nicht fertig ist ja bekannt und wenn ich so deine maps sehe, weiss ich wieso du es niemanden gönnst.. ;)
    Die map macht weiterhin nach intensiverem spielen immer noch spaß, wenn sie dann fertig ist, verdient sie auch vllt premium meinerseits - meine meinung.. :)

    1 Antworten

  17. Mod: Kleinaspe Reloaded
    alles was du aufgezählt hast hab ich nach 30 minuten komplett gefixt xD
    autos und pda is ja ne 5 minuten sache ;) log sauber machen auch 15min und startfahrzeuge 5 und terrain nochma 5-10, aber dann ist sie echt gelungen und macht spaß! :)

    1 Antworten

  18. Mod: Kleinaspe Reloaded
    hab schon drauf gewartet ;D
    5/5 sternen für die gestaltung und 4/5 für die funktionen also geb ich dir 5 sterne :P


  19. Mod: Fendt Vario 724 SCR Black Beauty von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    ja, dass wär allrad (kannste dir denken was es macht ;)) und mit der taste pos1 geht die ja ganz normal, nur ausklappen muss man sie per ic, du kannst die natürlich auch ausgeklappt haben, wenn du die im GE hochklappst und die ic davon entfernst, nur dann hättest du die eben "starr" :)


  20. Mod: Fendt Vario 724 SCR Sonderlakierung Weiss von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    omg... nur am meckern, selbst nichts auf die beine stellen aber hauptsache i.einen unnötigen grund finden, um zu meckern.. unterste schublade..
    Der Schlepper/die schlepper sind echt top, natürlich freue ich mich auch, endlich meine strohballen einzulagern, aber im gegensatz zu anderen würde ich es nie in betracht ziehen zu meckern, sondern im gegenteil, respektiere die arbeit des teams...! :)


  21. Mod: Fendt Vario 724 SCR Black Beauty von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    na zum glück kann man den nichtmal laden... :/ schade! :)
    ist ein super mod, nur kommt man dank ul nich dran ;)


  22. Mod: Fendt 622
    da geb ich dir recht, daher wärens eigtl 2/5 aber da er sich bemüht hat, hab ich ihm 3 sterne gegeben ;)

    1 Antworten

  23. Mod: Fendt 622
    hab euch mal was gutes getan ;)
    Mod: Kann man sehen wie ich will, meiner seits 3/5 Sternen..


  24. Mod: Frankenjura
    is dir sehr gut gelungen! :)
    auch die mbzahl unter 100mb zu halten ist auch echt schwer, super, top! ;)


  25. Mod: LoadStatus
    @oldboy was hast du gegen den mod? skripte bitte erstmal selbst einen und verunstalte nich iwelche mods, in quietschige farben und mach sie bitte nicht noch unrealistischer, dann kann man weiter reden. :)
    ich finde den mod hilfreich und gut! ;)


  26. Mod: Best of LS 2011
    vorallem die größe: 170mb is für eine GUTE map VIEl zu viel.. maxmimum setz ich immer auf 150mb, darüber is eindeutig zuviel und alles zwischen 100-120 zeichnet schon ne map mit guten details aus, wenn sie dann auch gut is :D


  27. Mod: Fendt 828 Vario SCR
    das mit den kotflügeln ist bei vielen fendt in reallife so. ;)
    google einfach mal, die stimmen so :)


  28. Mod: Best of LS 2011
    best of: schrott maps ls11! DAS ist ein passender name...
    hab se mir ma nach den 23 furchtbar bewertungen mal geladen und wollt ma sehen WIE schlecht die denn so is.. also laden lohnt sich jedenfalls, wär lachen will zu greifen solange der vorat reicht! :D kann mich meinen vorrednern nur anschließen, ist das son hobby von den leuten geworden son "scheiß" den usern anzubieten? :DD


  29. Mod: Lagerhaus Landhandel
    kann ich nur zustimmen ;)
    4/5 sterne, da man manche texturen vllt durch originale ersetzen kann.. zb fenster und die holzwände :)
    dann wär es 5/5 sternen wert!


  30. Mod: Sassenberg
    sieht gut aus! ;)
    hast du denn schon verkehr? :)


  31. Mod: Landkreis Uecker Randow
    als ich das gemacht habe, wurde meine map gesperrt, nur als warnung ;)
    sollte nicht böse sein, nur ein hinweis ^^


  32. Mod: Landkreis Uecker Randow
    Eine Anmerkung:
    Es ist NICHT erlaubt sämtliche mods als pack zum DL zu stellen, da sich die modder viel mühe gemacht haben und sie daher ein recht auf den originalen DL link haben! ;)
    also BITTE entferne den DL link fürs pack wieder, danke!

    1 Antworten

  33. Mod: IHC 1455 XL
    probier doch mal pfreeks welger aus! ;)
    verlinkt auf meinen bildern. :)


  34. Mod: IHC 1455 XL
    super schlepper, habe ihn eben nochmal richtig durchgetestet und jetzt noch nen paar bildchen soo gemacht, einfach top! ;)


  35. Mod: Croatia
    aber 300mb für eine map, dass ist schon deutlich zuviel, auch, da wie ich finde, diese nicht sehr schön angelegt wurde, teils sehr hektisch und mit wenig liebe zum detail, sry, aber überarbeitungs würdig.. ;)


  36. Mod: Meine Grubbertextur
    NICHTS an der original map ändern! sonst funktioniert der MP nicht mehr.. ;)
    Lieber in die Samplemodmap einfügen und die spielen, als bei den original dateien (zu finden C:/Programme/Landwirtschaftssimulator 2011/SDK/samplemodmap.zip :)


  37. Mod: Feuchtgebiet
    sagen wirs mal so lieblose gestaltung, keine details, grobgestaltet (zubreite grasstreifen/wege),terrain nicht stimmig zueinander.. und noch viel mehr, das ganze hat doch nicht mehr als ein tag gedauert, oder? trotzdem lob für die bemühung aber naja, das resultat ist nicht mehr ausreichend wie ich finde...
    Es iwrd bestimmt noch.. ;)

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.