Userprofil von Zocker2812
Member since 5 / 2011


Zocker2812
Punkte: 299
Stalljunge
Rank: #7413
Vorname: Andreas Alter & Geschlecht: m Wohnort: Geht dich nichts an Hobbys: Geht dich nichts an Homepage Geht dich nichts an

About Zocker2812

keine Angabe
  1. Zocker2812 06. 06 2015

    Mod: Test Arbeiten
    Du willst es dann wahrscheinlich mit einem Xerion fahren richtig? Wenn ja würde nicht funktionieren da die Aufbereiter behindern würden und auch sonst es ist ziemlich unnötig.

    1 Antworten

  2. Zocker2812 31. 05 2015

    Mod: Claas Jaguar 870
    Es gibt keine Transportwägen für ein Orbis...und auch wenn man braucht sie nicht.


  3. Zocker2812 30. 05 2015

    Mod: Pictures!
    Looks awsome, keep up the good work!


  4. Zocker2812 24. 05 2015

    Mod: Gamsting
    Extrem schön aufgebaute Map, einziger Mangel am Hof gibt es dauerhaft FPS Einbrüche von konstanten 60 auf 10-25 bitte beheben


  5. Zocker2812 26. 01 2015

    Mod: Dies und das
    Bisher sehr sehr gute arbeit lang nicht mehr sowas gesehen


  6. Zocker2812 20. 12 2014

    Mod: NoName
    easy solution, take the chainsaw.


  7. Zocker2812 14. 03 2014

    Mod: Lomersheim
    Klingt dumm aber ich hab lange nicht mehr LS gespielt ^^ was genau ist jetzt der Güllemod? Klingt nämlich schonmal gut!

    2 Antworten

  8. Zocker2812 07. 10 2013

    Mod: John Deere Serie 7R 6 L Set
    Kann mich nicht beschweren, läuft fehlerfrei sieht hervorragend aus, sound ist super und das fahfehrhalten ist meiner Meinung nach "ok" den das Kippen finde ich nich grad so toll, kann sein dass es mit meinem Lenkrad besser ist aber mal schaun ansonsten alles top


  9. Zocker2812 04. 06 2013

    Mod: Krone BigPack Bösimobil
    Django01 der Wendekreis wird bleiben den wie willst du den wendekreis bei so einem langen Gerät verkleinern? Willste ihn zu nem Knicklencker umbauen :D?

    1 Antworten

  10. Zocker2812 06. 12 2012

    Mod: sweet home LS09
    1.Der "Schadensmod" ist eine Mod der den Fahrzeugen eine "Schadensfunktion" einfügt und nein du brauchst ihn nicht
    2.Die Abladestelle auf Bild 3 ist für Gras,Heu und Stroh
    3.Er lagert die Wollpaleten einfachmal Just4Fun darin das kann dir auch egal sein


  11. Zocker2812 27. 11 2012

    Mod: TrafficColliFix
    Da mcht die Comunity auch schon die Bugs von Giants weg nice wie es immer war :D Aber nice mod wird bestimmt einigen Helfen


  12. Zocker2812 25. 11 2012

    Mod: Lindner Geotrac 94 Frontlader
    Der Frontlader müsste ein wenig kürtzer werden und onst kann man nix sagen


  13. Zocker2812 19. 11 2012

    Mod: KroneComprimaV180
    Ja kann man aber dan würde der Multiplayer nicht mehr richtig funktionieren ^^


  14. Zocker2812 11. 11 2012

    Mod: Savegame Editor
    Juri für sowas brauchst du wie oben steht Net Framework 4.0!


  15. Zocker2812 03. 11 2012

    Mod: SAVEGAME EDITOR
    Ja aber das alles zu finden is auch nicht grad so einfach für bestimmte Leute und wen man ausversehen nen Buchstaben ändert dan is meist das Savegame Schrott


  16. Zocker2812 03. 11 2012

    Mod: John Deere 7530 SICK MODS
    Ka was ihr habt vllt is er nicht 1:1 aber das spielt keine so große Rolle im 11er hatte ich ihn auch und da war er auch super


  17. Zocker2812 02. 11 2012

    Mod: Schneidwerksregal aus dem Shop frei platzierbar
    Ja kannst du mit A und D.
    Jetzt zum Mod echt wieder gut gelungen freue mich jetz schon wieder auf weiter Platzierbare Mod's von tackleberry


  18. Zocker2812 28. 10 2012

    Mod: TuT zum entfernen des Verrotten Status
    Ja ich finde den Mod auch Super is zwar noch nicht ganz ausgereift aber Toll.
    Mein Problem mit den Verfault/Verwittert ist dass ich größere Felder bepflanze und befor alles Reif ist fängt ein Teil schon an du Verfaulen!
    Und nein im MP dürfte es nicht gehen da man ja Dateien an der Map bzw im LS ordner verändert=Du hast eine andere "LS-Version"


  19. Zocker2812 06. 10 2012

    Mod: So jetzt kriegt der Big X noch eine Fusion
    Nein soll es nicht denke ich jetzt mal nicht!
    Bei einem "echtem" Häcksler ist es auch so dass sich ein paar Pflanzen noch im Schneidewerk/Einzug befinden und sie erst direkt in den Häcksler geraten wen das Schneidewerk wieder "angeschaltet" wird!

    1 Antworten

  20. Zocker2812 26. 08 2012

    Mod: So nach langen warten geht es jetzt weiter am modell
    In dem Tank ist "Siliermittel" wie unten schon gesagt hier mal eine kleine Erklärung:
    Zusatzstoff in der Landwirtschaft für Silage = Futtersilo, damit das Futter nicht unbegrenzt gährt oder sich Schädlinge ausbreiten können.

    Das ganze wird im Häcksler unter den Mais oder das Gras gepritzt/gemischt ist relativ simpel


  21. Zocker2812 25. 08 2012

    Mod: Universalmaehbalken für Oldtimertraktoren
    Wen man lesen kann ist man klar im Vorteil...
    Das ding is ja für alle die den aus dem DLC nicht mögen/haben und beim DLC kann man nichts auser den Anhängen bei dem Mod schon siehe Bild:7!!


  22. Zocker2812 24. 08 2012

    Mod: Ferruzza PT60 V
    Der Mod ist der !!Rote Anhänger!! nur mal so an alle wen man sich die 7Specis durchlest weis man das -.- und es gibt auch ein Video


  23. Zocker2812 24. 08 2012

    Mod: Boulevard of Broken Dreams
    Wieso was funktioniert den nicht richtig? Und echt Geiles lied :DD


  24. Zocker2812 23. 08 2012

    Mod: Niederbayern
    Hab die map mal gedownloadet und muss sagen das is zu 100% nicht bayern wen du mal nach Nieberbayern kommst dan kuck dich mal um:Hügel bis zum Gehtnicht mehr (Jetz keine Berge/Alpen xD) warscheinlich keine einzige BGA und und und also der Name "Niederbayern" ist für diese map zu gut.

    2 Antworten

  25. Zocker2812 23. 08 2012

    Mod: Noname Güllefass
    Äm ja Zweiachs Güllefass=OK
    Einach=Schlecht
    Warum? Lässt sich nicht anhängen habs mit allen versucht kleine Trekker große und mods aber es geht nicht


  26. Zocker2812 23. 08 2012

    Mod: Noname Güllefass
    Gut kommt auf meinen Hof die anderen Gülle fässer sind mir zu Groß das ist 1.Klasse für mich wir haben auch so "Eins" was mir daran besonders gefällt die lange Deichsel die macht das fahren damit so richtig zum Spaß :D


  27. Zocker2812 22. 08 2012

    Was willst du den da dran machen Blütenstaub und so? Also is keine Doffe idee bei uns is auch nicht nur...Erde drin ;D


  28. Zocker2812 22. 08 2012

    Welche Militär version? Den gibts doch nur in Weiß Schwarz Komunal und die 2.Grün Töne!


  29. Zocker2812 21. 08 2012

    Mod: Livestock Feeding Mod
    Behälter? Der Wassertank ist der BEHÄLTER stell ihn auf die Weide und er wird leer das selbe gilt für die Ballengitter.
    Umso mehr Kühe du hast umso schneller wird/werden der/die leer.


  30. Zocker2812 20. 08 2012

    Mod: Südpfalzmap 2.0 - High Definition
    Die hab ich ja alle.


  31. Zocker2812 20. 08 2012

    Mod: Südpfalzmap 2.0 - High Definition
    So hab die Map mal getestet finde bei meinen einstellungen ein bisjen zu Grau/Dunkel aber egal ansich schön Gestaltete map erste was ich immer mache wen ich ne neue map ziehe Gras silieren nur dabei hab ich jetz 2.Probleme endeckt

    1.Silo hat für mich zu klein (Passen rund 70 Tonnen rein mehr nicht)

    2.Wen das Silo voll ist kann man nix entnehmen man kann ja dan das Silo:Zu decken oder Silage entnehmen.

    Nur wen man Silage entnehmen will hat man die Selbe Coli wie bei "Zu decken" und man kann nicht mit der Schaufel ins Silo

    Bisjen umständlich vormuliert hier kurt fassung :D

    Bei beiden Stadien (Entnehmen,Zu) ist die Selbe Coli vorhanden (Die von Zu) man kann mit der Schaufel nicht ins Silo rein und kann eben nix entnehmen ENDE

    Hofe du machst das noch

    1 Antworten

  32. Zocker2812 20. 08 2012

    Mod: Krone BigPack 12130 Großpackenpresse
    Echt schöne Presse nur einen Fehler hab ich gefunden,die Ballen sind zu groß.
    Auf beiden Enden ist die Coli ein wenig zu groß das macht das aufladen auf einen Ballenwagen nicht grad einfach weil man nie weis wo genau die Coli ist bitte eine V2 oder andere DL linl also damit mein ich Fehler beheben und dan den DL link austauschen


  33. Zocker2812 18. 08 2012

    Mod: Livestock Feeding Mod
    Naja kann passieren würde aber die beschreibung nochmal ändern und die Modder etz rein schreiben und dass er nich von dir is :D


  • 68430 ProFarm
    vor mehr als 12 Jahre
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.