Download Map 'Stoder Tal' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.5 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. keinschnee 02. 05 2013

    "Da beim LS ausschließlich der Sommerbetrieb simuliert wird, sind die Kühe meistens an der Südweide anzutreffen."

    Ich würde sagen nicht "meistens" sondern immer! Oder hast Du da auch Schnee eingebaut ?


  2. gelöschter Nutzer 02. 05 2013

    Immer wieder dieser "ztkutscher"...
    Lange macht er es nicht mehr bei MH, dann wird er gesperrt werden. Manche können Map's machen, manche Mods und ztkutscher kann nur kretisieren und rummaulen.

    Aller Anfang ist schwer, auch ich lern noch fleißig dazu. die Erfahrung kommt von Zeit zu Zeit und dann werden auch deine Projecte größer, aufwendiger und Umfangreicher. Also, mach nur weiter so



}