Download Mod-Pack 'ZIL 157 und Trailer GKB 817' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.8 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Maulwurf63 03. 08 2015

    Datei zum Download kann nicht mehr gefunden werden !


  2. mohrli 03. 04 2015

    Der Zil erinnert mich an meine Armeezeit.Robuste,einfache Technik.Gut gemachter Mod,Fahrverhalten(driften)und Spiegelansicht(oben mit unten vertauschen)überarbeiten.


  3. Roland70 02. 04 2015

    ein Holzaufbau wäre da echt geil


  4. Merlin-trb 02. 04 2015

    so, nach einem Tipp von Devilstar2 habe ich es endlich geschafft.
    Einfach immer wieder "kostenlosen Download" drücken bis es klappt.


  5. der mod ist top was vill noch mal überarbeitet werden könnte ich das er nicht so viel driftet wenn man in die kurve geht...

    ansonsten traumhaft :)


  6. Merlin-trb 02. 04 2015

    schade, ich finde keine Möglichkeit, den Mod runterzuladen, ohne irgendwelche Software zu installieren.

    3 Antworten


}