Download Mod 'TSL HeckmuldeVario ' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.67 / 21 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 23 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Lumo444 04. 07 2014

    Downloadlink funktioniert nicht, bitte beheben ;)


  2. w50laz 17. 02 2014

    wie alle Mods von TSL einfach toll, gut durchdacht, fehlerfrei und bereichern das Spiel. Vielen Dank und Empfehlung


  3. HeimComputer 31. 01 2014

    Gibts schon neue Erkenntnisse in Sachen verschwundener Schweine...?

    Gruß, Ähre


  4. HeimComputer 14. 01 2014

    Klasse Mod, so etwas habe ich schon länger gesucht! Funktioniert einwandfrei uns sieht top aus... Und das mit dem kaputten Rücklicht ist großes Kino :-)

    Von mir volle Punktzahl und ein großes Dankeschön!
    Gruß, Ähre

    1 Antworten

  5. Gorserer 31. 12 2013

    super mod, allerdings ist es schade das die mulde die fracht unterwegs verliert.
    zb bei wasser, man fährt bergab und verliert das wasser
    sobald sich die front etwas senkt fliesst das wasser


  6. Patrick13 30. 12 2013

    Echt geile Heckmulde, ich finde sie passt perfekt zu meinem JD 6R!

    Ps.: Ich würde 5 von 5 Sternen hergeben!:)


  7. IsidorK 28. 12 2013

    Super idee, hab sie noch nicht getestet.
    ich würde es aber sehr begrüssen wenn du milch hinzufügen könntest für die kälber mast.
    Danke


  8. JohnnyDew 27. 12 2013

    Zum Füttern sehr nützlich, aber leider verschwinden die Schweine während der Fahrt.

    1 Antworten

  9. Nicht schlecht, jetzt wäre es nur noch geschickt das man damit ein Rind noch transportieren könnte ;)
    Mal wieder ein spitze mod von TSL


  10. Smartin 25. 12 2013

    Absolut klasse gemacht!
    Optik: TOP!
    Funktionen: TOP!
    Ideal für die Schweinemast, da werden sowieso nur "kleine" Mengen benötigt ;)
    Für das Teil gibs glatte 10 von 5 Sternen! ^^


  11. uTownFarmer 25. 12 2013

    Cooles Ding, habe schon lange auf so etwas gewartet, wäre cool wenn du/ihr noch machen könntet, dass man da gras rein tun kann :)

    1 Antworten


}