Download Mod 'Dodge Ram 2500 Service & Repair ' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.94 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

76,47%
nach 17 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. matze187 24. 06 2016

    Kurze Frage wie bekomme ich die Seilwinde an andere Fahrzeuge zum ziehen? Also Traktor, LKW,...
    Wie man sich benutzt also ausfährt das weis ich nur dann bin ich überfordert

    1 Antworten

  2. BigBaerBlue 29. 05 2016

    Der Kahles macht mich echt fertig...kaum habe ich v1.5 intensiv getestet schmeißt er die V.2.0 beta hinterher.. für alle im Kleinen: wenn ihr ein Fahrzeug mit der Winde schleppen wollt, erst Klappe hinten öffnen, dann B drücken, mit den Tasten J,K,N,M die Richtung des Schlepphakens ändern und mit V Winde wieder einziehen (Fahrzeug anhängen wäre mit Taste 5 vorher ratsam..) Rettung geglückt!!
    Alle anderen Funktionen sind ja bekannt..Viel Spaß beim Retten und Fullservice mit der V2.0 beta...

    1 Antworten

  3. DarckDragon 28. 05 2016

    hi kleine frage zu dem mod wo had der die seilwinde?? LG Dani

    1 Antworten

  4. BigBaerBlue 27. 05 2016

    Nun kippe ich aber mal ins Essen ! V1 war aber V1.5 ist viel besser...Ich hatte mir mal auf Anfrage vom Modder das Teil "genauer zur Brust genommen",weil angeblich ein paar Logfehler auftauchen sollten, aber selbst im Hardcoretest habe ich da nichts entdeckt,Grafik ok, Trigger alle da wo sie sein sollen und vom Fahrzeug selbst braucht man ja nicht reden, das Teil geht ab wie die Feuerwehr...Nochmal Dankeschön,5 Sterne und eine ganz klare Empfehlung von mir. Und ein Riesen Dankeschön an ANDI1978 für das UR-Mod!!!

    1 Antworten

  5. Mag ja ein super Mod sein, aber jibbet noch een Bild vom Heckbereich? Mehr Krempel auf der Ladefläche klingt ja ganz gut, aber 3x den Kühlergrill bestaunen ist dann eher langweilig. Würde mich freuen, wenn noch jemand so ein Bild einstellt!

    1 Antworten

  6. Wort_64 26. 05 2016

    Super Arbeit! Ich hatte iun schon als V 1.0, jetzt in der V1.5 noch viel besser!
    Dank und Empfehlung % Sterne sind raus!
    Weiter so!

    1 Antworten

  7. BigBaerBlue 28. 04 2016

    wunderschöner Umbau mit gutem Nutzwert, und allen "Unken" setze ich entgegen ,das mit den Hinterrädern finde ich gut so, auch wenn der TÜV sagen würde:" dat is nich orchinaal" (nebenbei, bei der 2500er und 3500er Reihe vom Dodge RAM ist die hintere Spur von Haus aus breiter als vorne!..beim 3500 ja auch noch mit Kotflügelverbreiterung und Zwillingsreifen...)

    Dankeschön und weiter so... LG

    1 Antworten

  8. Matz-939 28. 04 2016

    Moin! Schöner Pick Up! Bitte nochmal die Hinterräder anpassen, stehen weiter raus als die vorderräder. Wenn die raw Dateien noch gemacht werden könnten wärs perfekt. LG

    1 Antworten

  9. Andy1978 27. 04 2016

    Kahles hat von mir die Freigabe bekommen, weil er nett gefragt hat.


  10. Hahaha sehr schön Geschichte von Umbau zu Umbau. Hauptsache alle Umbauer bekommen sich am Ende nicht in die Haare! Dankeschön für deinen Beitrag :-)



}