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Eine frage habe ich zu dem Tor, also bei mir geht es wunderbar. Nur kann man den Trigger irgendwie verschieben? Weile meine Hallen recht klein sind und wenn Fahrzeuge drin stehen gehen die Tore nicht zu. Weil derr Trigger zuweit in die Halle geht.
Das ist richtig aes gehen jetzt auch alle 4 Tore so wie es sein soll mann muss nur auf passen das man die Tore immer neu importiert und das sich die trigger net in die Quere kommen schuldigung das ich mich freue (grins)
Ok, eigene Dummheit, da stand noch ein Mähdrescher im weg, deswegen gingen die Türen nicht zu *lach* Kaum macht mans richtig, gehts, was für ein Wunder der Technik *lach*
Na dann weiss ich, dass ich was falsch gemacht hab Schorschi... das mit dem skalieren ist immer so ne Sache. Versuch doch mal anstatt der Tür, in den Unterordner ne Transformgroup zu packen und in die dann die skalierte Tür. Grund ist, dass er beim verschieben eines Cinematics vielleicht so seine Schwierigkeiten hat und wenn er die Transformgroup verschiebt mit den skalierten Objekten in Ihr, er das Problem vielleicht nicht hat.
Nachtrag von mir:
Ein Tor funktioniert einwandfrei, mehrere Tore mit gleichem Trigger und Script funktioniert bei mir nicht. Alle Tore stehen dann offen und nur das letzte lässt sich bewegen. Jemand ne Idee, wie ich dem Skript beibringen kann, dass es mehrere Tore sind ?? Oder hab ich im Tut was überlesen ??
Bitte Schorschi. @Seli nicht Groß schreiben das bedeutet Schreien man fügt es über den Ls11 Editor ein steht alles in der beigelegten readme wie du es einfügen musst
Ich glaube das du die neue grösse auch in den Skripten eingeben muss bin mir aber nicht ganz so sicher. Weil sonst wieder auf Standart größe geht glaube ich aber wie gesagt sicher bin ich mir nicht ansonsten mal unter LSwiki nachschauen
sehr sehr nice das Ganze, ich habs grad eingebaut und die Tore gegen meine getauscht und teste es jetzt mal an meinen Hallen. Sehr schickes Ding, mein Dank geht schonmal an den Ersteller, so kleine Sachen machen das Spiel spielenswert.
Du musst das Tor natürlich erstmal entpacken. Woher soll sonst das Spiel wissen, wo das Tor angebaut werden soll?? Im Entpackten findest du eine Anleitung, wie du das Tor im GE in deine Map einfügen musst und was noch alles zu beachten ist.
Grüße, der Stormi
17 Kommentare
kann mir jemand helfen egal welches tor ich nehme ich bekomme es nicht hin das es auf und zu geht
kann mir jemand helfen? ich finde die moddesc.xml der Map nicht.
Eine frage habe ich zu dem Tor, also bei mir geht es wunderbar. Nur kann man den Trigger irgendwie verschieben? Weile meine Hallen recht klein sind und wenn Fahrzeuge drin stehen gehen die Tore nicht zu. Weil derr Trigger zuweit in die Halle geht.
erst mal ein Lob an den modder gute Arbeit , was ich auch gut finde ist das du nur bei dem Script benannt werden willst das du geschrieben hast !
was bitte macht das für ein Sinnbilder im
dunkeln zu machen frage
Das ist richtig aes gehen jetzt auch alle 4 Tore so wie es sein soll mann muss nur auf passen das man die Tore immer neu importiert und das sich die trigger net in die Quere kommen schuldigung das ich mich freue (grins)
hab es hinbekommen beide Tore öffnen sich in der gewünschten Richtung YES
Ok, eigene Dummheit, da stand noch ein Mähdrescher im weg, deswegen gingen die Türen nicht zu *lach* Kaum macht mans richtig, gehts, was für ein Wunder der Technik *lach*
Na dann weiss ich, dass ich was falsch gemacht hab Schorschi... das mit dem skalieren ist immer so ne Sache. Versuch doch mal anstatt der Tür, in den Unterordner ne Transformgroup zu packen und in die dann die skalierte Tür. Grund ist, dass er beim verschieben eines Cinematics vielleicht so seine Schwierigkeiten hat und wenn er die Transformgroup verschiebt mit den skalierten Objekten in Ihr, er das Problem vielleicht nicht hat.
Grüße, der Stormi
Nachtrag von mir:
Ein Tor funktioniert einwandfrei, mehrere Tore mit gleichem Trigger und Script funktioniert bei mir nicht. Alle Tore stehen dann offen und nur das letzte lässt sich bewegen. Jemand ne Idee, wie ich dem Skript beibringen kann, dass es mehrere Tore sind ?? Oder hab ich im Tut was überlesen ??
MfG, der Stormi
Bitte Schorschi. @Seli nicht Groß schreiben das bedeutet Schreien man fügt es über den Ls11 Editor ein steht alles in der beigelegten readme wie du es einfügen musst
WIE FÜGT MAN DAS TEIL EIN
Ich glaube das du die neue grösse auch in den Skripten eingeben muss bin mir aber nicht ganz so sicher. Weil sonst wieder auf Standart größe geht glaube ich aber wie gesagt sicher bin ich mir nicht ansonsten mal unter LSwiki nachschauen
Bei Funzen die einwandfrei wenn man sie dreht im editor dann öffnet da tor auch nach rechts
Juhu endlich kann ich Tore an den Hallen anbringen geil!!! Echt Supi
Mahlzeit,
sehr sehr nice das Ganze, ich habs grad eingebaut und die Tore gegen meine getauscht und teste es jetzt mal an meinen Hallen. Sehr schickes Ding, mein Dank geht schonmal an den Ersteller, so kleine Sachen machen das Spiel spielenswert.
Der Stormi
brauch ich i-was bestimmtes dafür?
hab's so wie immer runtergeladen mit
winrar und so... also ich finde das ding nicht :D