Download Mod 'Scania Streamline V8 Dashboard' runterladen

Modhoster Userbewertung
5.0 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. FGG11Tobi 22. 05 2016

    kannst du das auch für nen DAF XF Euro 6 machen


  2. Yetibaby 07. 10 2015

    soviel schöne bilder aber bei mir wird zb nicht das scania zeichen angezeigt und auch nicht die rest km mit den der zeitigen tank volumen sowie wenn man 3achsen dran hat wird der tank inhalt nicht voll angezeigt sonder richtet sich nach den volumen des 2achser

    1 Antworten

  3. AchNe 24. 07 2015

    sorry aber das versteh ich nich so ganz also heißt das ich kann das nicht im singleplayer nutzen ?

    1 Antworten

  4. Icetea1112 24. 07 2015

    Kann ich einfach die scs Datei in den Mod Ordner einfügen oder wie läuft das bei dem Mod ab?

    1 Antworten

  5. Urmel88 12. 07 2015

    Eine sehr schöne Sache. Könntest Du es auch für den Scania T machen?

    1 Antworten


}