Download Mod 'DDR Tankstelle ' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.4 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

92,31%
nach 14 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 18. 11 2014

    Läüft alles bestens nachdem ich sie aufgrund des Tips auch gefunden habe :-) ;-) Als wir seinerzeit nach der Wende für die Telekom Telefon gelegt haben waren wir immer bei den LPG Tankstellen unsere Fahrzeuge tanken und auch die Baumaschinen. So eine umbaute Zapfsäule auf dem Hof gefällt mir besser als eine einfache Säule ohne drumherum ,,


  2. gelöschter Nutzer 17. 11 2014

    Zocke noch nicht so lange LS15 .. Hab die Tanke runtergeladen und das ZIP im Modordner geparkt kann aber die Tanke beim Händler nicht finden. Ist das Map abhängig ?? Habe hier Holmgard V2 am laufen --- tnx und 73´s

    1 Antworten

  3. baerchen 16. 11 2014

    sieht wirklich gelungen aus,dankeschön.mfG


  4. opa_bullet 16. 11 2014

    fein fein ,fehlt nur noch die technik dazu ^^



}