Download Mod 'Modell für Kühe Kuhstall' runterladen

Modhoster Userbewertung
5.0 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. die platzierbare fähigkeit muss mit ner zusatz xml gemacht werden und das ist alles nicht so einfach da ist schon will zeit in das gebeude gestekt vorden das schätze ich sehr .Aber da noch mal sachen dran zumachen hat seine zeit aber das ein bauen ist einfacher.

    ich bin an einer map drane zum bauen und würde gerne den kuhstall drine haben also frage ich um erlaubnis?


  2. gelöschter Nutzer 17. 07 2016

    schöner Kuhstall gefällt mir sehr gut 5/5 Punkte


    mfg Mr N


  3. FarinUrlaub 17. 07 2016

    Ich schätze mal, das Gebäude ist nicht platzierbar? Warum ist es so schwer einfach dazuzuschreiben ob platzierbar oder nicht??

    3 Antworten

    1. nico_g 17. 07 2016

      FarinUrlaub bau es dir doch ein warum wollt ihr alles platzierbar haben ?

      3 Antworten

    2. WhiteZombie 17. 07 2016

      Platzierbar = andere Kategorie (siehe oben)!
      Aber darauf schaut heute eh keiner mehr....

      zum mod: schön gemacht! Bitte mehr davon!

      1 Antworten

    3. Weedi 21. 08 2016

      Warum is es so schwer sich das platzieren im GE einfach ma fix selbst beizubringen anstatt sich über so belanglose Kleinigkeiten zu beschweren...



}