Download Mod 'Treibhaus Info' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.67 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Geneborg 17. 01 2015

    (v1.1 - Patch 1.2)

    Mod funktioniert einwandfrei. Danke, sehr hilfreich.


  2. Krassmann 19. 12 2014

    Das ist richtig klasse jetzt!
    1. Vielen Dank für die schnelle Verbesserung!
    2. Jetzt ist es perfekt! 5/5 Sternchen
    Danekenswerterweise hast du daran gedacht, dass man es auch ausblenden kann, wenn's einen stören sollte, z.B. im Zusammenspiel mit dem animal Hud, der auch so weit oben dranklebt - ich habe beide Anzeigen off und blende sie nur kurz mal ein, um den Stand zu checken. Wären sie beide immer sichtbar, würden sie sich gegenseitig beißen, je nachdem wieviele Gewächshäuser man hat. - Darum:
    3. kann ich das nur wärmstens empfehlen!

    1 Antworten

  3. Nasty 18. 12 2014

    Perfekt, danke Jetzt wird es richtig angezeigt!


  4. Nasty 18. 12 2014

    Hey, super Idee nur leider schaut das bei mir so aus siehe Screen... :-/

    Spiele in 5760 x 1080 wird wohl daran liegen.

    Gruß, weiter so!

    1 Antworten

  5. Krassmann 18. 12 2014

    Gute Idee und gut umgesetzt. Eine Anregung hätte ich noch: Die Zweiteilung in h*ll/Dunkel bei der Anzeige scheint etwas etwas verrutscht zu sein und stimmt nicht ganz mit der Uhrzeit Anzeige vom Spiel überein. s. Screenshot
    Ist das vielleicht Bildschirmauflösungsabhängig? Ich habe 1920x1080

    1 Antworten


}