Download Mod 'Agrimat Gülle Tonne ' runterladen

Modhoster Userbewertung
5.0 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. fendtfan8 26. 02 2016

    darf man es verändern


  2. Geiles Fass! Endlich mal was kleines! Kommt auf meinen Hof.


  3. keinschnee 03. 11 2015

    So ein sehr schönes Güllefass. Klasse gemacht !
    Was nicht so gefällt ist die Verschmutzung, sieht nicht besonders gut aus und trübt das Gesamtbild dieses tollen Mods etwas. Evtl. kann man das noch ein wenig verfeinern/realistischer machen?


  4. Roland70 03. 11 2015

    Wenn es beta ist kann man da sicher für die Soilmod Spieler so wie mich auch noch Wasser dazu Einbauen um die Felder auch Bewässern zu Können DANKE SCHÖN



}