Download Mod 'Claas Lexion 670' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.0 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. GPSFahrer 22. 03 2013

    Die Rundumleuchte findet wie bei den Standartdreschern auf der Taste Pos 1 !


  2. BauerHarms 22. 05 2013

    Hallo

    Ja, viele mögen es ja toll finden, daß die Gerätschaften so detailgetreu sind. Das Tür und Fenster aufzumachen sind, uvm. Aber ich fände es mal interessant. wenn jemand mal bei so'n Mähdrescher einbauen würde, daß er im Helfermodus, kurz vor der Wende auf Häcksel umschaltet, und nach der Wende wieder zurück auf schwadern geht würde. Das hätte den Vorteil, daß der Presseziehende Trecker, gelenkt vom Courseplay nicht soviel auf den Feldern liegen lassen würde


  3. Marc85 23. 03 2013

    du hast so vieles nicht behoben was wir/ ich angedeutet haben. sei es die "sounds" das beschleunigungsverhalten, partikelsystem usw. das hättest du noch weit besser machen können. Ebenfalls fehlen mir bei ALLEN deiner neuen versionen mal irgendwo ein dankeschön. aber gut, aus fehlern lernt man. mit meiner hilfe brauchst du nicht mehr zu rechnen.


  4. weste1601 22. 03 2013

    bei mir stürzt das spiel ab wenn ich den im shop gekauft habe schade

    1 Antworten


}