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22 Kommentare

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  1. haba123gg 25. 03 2012

    darf ma die map umbauen odda erlaubt das der modda net


  2. AFFE DER AFFE 25. 02 2012

    da leuft ja beim regen der hof zu :D nein im ernst geil richtigt geil


  3. Die Map ist ja der Hammer.
    Nur verursacht sie PhysX Warning Warnings, Errors und Callstacks.

    Warning: Character 1826 not found in texture font (er der N der Molkerei ist der Mill andere Bale Pit. In der Me ken Sie auch verkaufen Sie Ihre Ge.).
    Warning: Character 18981 not found in texture font (er der N der Molkerei ist der Mill andere Bale Pit. In der Me ken Sie auch verkaufen Sie Ihre Ge.).
    Warning: Character 51756 not found in texture font (er der N der Molkerei ist der Mill andere Bale Pit. In der Me ken Sie auch verkaufen Sie Ihre Ge.).
    Warning: Character 27566 not found in texture font (er der N der Molkerei ist der Mill andere Bale Pit. In der Me ken Sie auch verkaufen Sie Ihre Ge.).
    Warning: Character 52012 not found in texture font (er der N der Molkerei ist der Mill andere Bale Pit. In der Me ken Sie auch verkaufen Sie Ihre Ge.).

    C:/Dokumente und Einstellungen/====/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/HiddenValley/map01.i3d (23.68mb in 27671.67 ms)
    error: invalid ground object id specified (nil)
    error: invalid ground object id specified (nil)
    error: no valid spawn places specified

    Error: AnimalHusbandry currently only one herd is allowed

    Lua: Unknown entity id: 32969 method name: setEmittingState
    Call Stack:
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(1017) : setEmittingState
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/Cutter.lua(383) : setEmittingState
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/SpecializationUtil.lua(19) : f
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/Combine.lua(1302) : onStopReel
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/SpecializationUtil.lua(19) : f
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/Combine.lua(1170) : stopThreshing
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(1512) : detachImplement
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(1565) : detachImplement
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/Attachable.lua(133) : detachImplementByObject
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(654) : delete
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/network/NetworkNode.lua(58) : delete
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/network/Server.lua(32) : delete
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(167) : delete
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(182) : delete
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(79) : delete
    C:/Dokumente und Einstellungen/David/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/HiddenValley/SampleModMap.lua(20) : delete
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/events.lua(131) : delete
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/InGameMenu.lua(239) : OnInGameMenuMenu
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ButtonElement.lua(419) : onClick
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(294) : mouseEvent
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(294) : mouseEvent
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(236) : mouseEvent
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(701) : mouseEvent


  4. paulsven 26. 02 2011

    Diese Map ist Geil , wie kann man die neue Fruchtarten reinmachen,kann mir einer helfen ?


  5. mattes36 08. 02 2011

    Die Hidden Velly Farm Map ist einfach nur geil und man zuckt echt lange in dieser map


  6. Wäre gut wenn du uns auf dem laufenden hältsch mit der Freigabe!


  7. ja das ist besser so, hoffe daß du die freigabe bekommst!
    Ich kann das ned einfügen!


  8. Blondie_1981 12. 01 2011

    Ich will auch mehr Fruchtsorten in dieser Map!!! Bitte, bitte, bitte!!!


  9. Was für Fruchtsorten hat die noch auser Standart?


  10. muser 10. 01 2011

    kann jemand mal eine Alpen map machen ?


  11. TrashMen 10. 01 2011

    Moin!
    Die Map ist eigentlich sehr Gut gelungen!
    Also es gibt 2 Ballenschredder. Der ist auf dem Weg vom Hof zur Kuhweide und der andere ist an der Brauerei.
    Es gibt bis jetzt nur zwei Dinge die mich Stören. Das eine ist der Verkehr. Der Fährt halt nur im Kreis! Das zweite ist das die alte Wassermühle halt nicht am einem Fluss steht.
    Man könnte noch einiges reinbauen z.B. eine BGA. Aber leider weiss ich nicht wie man das macht.


  12. joshben 09. 01 2011

    Hey super Map.. ein Bitte hab ich! Kann jemand einen Mistaufzug zum beladen des Miststreuers entwerfen und vielleicht eine Grasabnahme und Ballenschredder einbauen? Dann ist diese Map perfekt.


  13. Michi 09. 01 2011

    kommt da der lexion schon hoch??^^


  14. dragstar 08. 01 2011

    sehr sehr geile map.mein lob an den modder.die textur ist zwar mittel aber das ist auch gut für schwächere pc´s also sehr empfehlenswert


  15. hendrik 08. 01 2011

    gute map mit schönen berglandschaften


  16. Bauer Lars 08. 01 2011

    thomas 1971 jopp ganz deiner meinung,aber das kanst bei fast jeder Map die neu raus kommt.Ich habe ehh das gefühl das in der letzten Zeit viele Map's schnell zusammen geschmissen werden.


  17. Matze 1996 08. 01 2011

    Die map ist sehr gut gemacht schön viele große felder alles schön schräg schön klein die hof ist auch zihmlich groß blöd ist nur das der milch wagen jede halbe stunde los fährt um milch zu holen sonst ist die zihmlich geil gemacht


  18. gerhardh 08. 01 2011

    Die Map schaut nicht schlecht aus nur verkaufsstellen für Gras und Häckselgut fehlt und da ich von Map bauen überhaupt keine Ahnung habe kann ich sie nicht brauchen


  19. franzee 08. 01 2011

    naja der hof könnte auch größer sein oder ned aber sonst schön


  20. Bauer Lars 08. 01 2011

    Ja das stimmt aber der rest na ja



}