Download Map 'Smart Farming ' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.67 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Exites 17. 05 2013

    xiukaz, When will the next Verison comes out?
    I like your map and i will play it finally.
    Sorry for my bad english.


  2. XamiloX 14. 05 2013

    muss sagen sehr schöne kleine map.es fehlen aber rüben und kartoffeln ;)


  3. oldifan55 12. 05 2013

    wo kann man bei schafen und kühen das stroh abliefern?


  4. 108fendt 12. 05 2013

    Kleine Feine Map.
    Ideal für Oldies


  5. fato 11. 05 2013

    schöne map.
    fehlt nur noch ne kleine BGA.


  6. Claas42 10. 05 2013

    die map ansich ist ja sehr schön geworden nur schade das sie so viele physiks fehler hat und würde mich auf eine v2 freuen


  7. Wirthomatic 10. 05 2013

    Also ich finde die Map ganz ok, schön übersichtlich und eigentlich alles da was man für kleinere Maschinen so braucht


  8. KleinerDackel 10. 05 2013

    hmm naja schön klein, rüben und kartoffellager wo??? stroh einstreuen wo??

    2 Antworten

  9. elim1701 10. 05 2013

    Hallo, sehr nette, kleine Map! Aber wo finde ich das Kartoffel- und Rübenlger? Laut PDA habe ich Kartoffeln und Rüben gelagert aber ich kann sie nicht finden.


  10. Andal1990 10. 05 2013

    nice map xiukaz *-* ilove small maps


  11. sep96 10. 05 2013

    good idea this map is great for small tractors

    1 Antworten


}