Download Mod 'John Deere 8530' runterladen

Modhoster Userbewertung
2.69 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Oli&Günny 03. 03 2012

    echt krasser mod nur auf meiner libligns map fuksonie er nicht


  2. johndeere01 04. 08 2011

    wirklich guter mod und traktor echt schade das er so viel fehler verursacht!!


  3. eis tee 04. 08 2011

    kann mir bitte einer eine private nachrricht geben wie der schlepper ist weil ich möchte bald ein video von meinem ls 11 machen PRIVATE NACHRRICHT DANKE!!!


  4. kleini20 04. 08 2011

    meiner meinung nach könnte das gewicht vorne noch etwas schwerer sein beim gas geben mit einen anhänger kommt er vorne leicht hoch


  5. o.martin 04. 08 2011

    hey nicht schlecht wow john deere mit swillingsreifen wow


  6. bobtronic 04. 08 2011

    Leider ist er nicht gut^^ Die Innenansicht ist verdreht(Kann man selber Umstellen) Verursacht callstack fehler,das menu lässt sich nicht schliessen etc etc, Aber er hat einen guten sound und mit bissel fehlerbehebung dann nicht schlecht.



}