Download Mod 'Scheune' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.25 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. kleinerzocker 13. 09 2014

    Sehr schöne Scheune, jetzt noch mit einer Tür an der Seite und 2 Rolltoren, dann wäre es der perfekte Parkplatz für LKWs und Trailer


  2. pistenbully53 13. 09 2014

    ein toller einfall mit dieser scheune!
    mfg bully
    bitte mehr davon!


  3. Rudi 23 12. 09 2014

    Ganz Tolle Scheune kann ich sehr gut gebrauchen ,sehr gut gemacht weiter so von mir 5 sterne.


  4. Vati 12. 09 2014

    Das ist doch echt mal ne sehr gute Scheune, wirklich ganz toll gemacht das verdient wirklich ein dickes Lob.
    Besten Dank dafür.
    Von mir gibt es da die volle Punktzahl und eine Empfehlung.


  5. zugwert 12. 09 2014

    Das ist mall eine schöne Fachwerkscheune.
    Fehlt nur noch ein Rehtdach das ist sie top :)



}