Download Mod-Pack 'Case IH Steiger Pack ' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.5 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Aschi33 20. 01 2017

    Klasse Mod wird es den auch für LS 17 geben?


  2. Lt. Winters 28. 11 2014

    Die Idee ist gut, dafür von mir Daumen Hoch.
    Wehre cool wenn sich hier jemand finden würde der dir hilft die Komplett Waschbar zu machen. Ich könnte bei mir in der LS-Comunity.com mal fragen. Mach weiter so und an alle die dumme Sprüche klopen wollen und meker. Kopf zu und selbst besser machen! Freu michschon auf mehr von dir!

    1 Antworten

  3. harms7w 28. 11 2014

    Also ich finde sie recht nice, aber bitte verbau Blinker und ein paar Zusatzfunktionen wären auch nett, aber ansonsten ein guter Mod verdient 5 Sterne. Habe dazu auch ein Video gemacht, welches bald rauskommt.



}