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Hallo, die Hallen sehen echt nicht schlecht aus. Nur leider kann ich mit dem DE nicht umgehen, gibt es da nicht die möglichkeit solche Hallen auch platzierbar zu machen, denn es gibt bestimmt noch mehr Leute die wie ich keinen Plan vom GE haben. MfG der Dru
Dann öffne mal die verbaute Halle im Ordner mit Note++ und schau mal nach dem Dateipfad der Texturen. Wenn etwas importiert wurde in GE, muss man danach den Dateipfad überfrüfen, ob die .dds auch im richtigen Ordner der Map abgelegt ist.
HAbe ich gemacht. Da steht dass man was in die Moddesc eintragen muss .....Habe ich natürlich gemacht.
Im Modordner habe ich auch den Animationdoortrigger nur dann lädt das Spiel nicht mehr
Hier der Auszug aus der Log wo das Problem vorkommt :
D:/OneDrive/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Holmgard_V2/map/map01.i3d (15127.40 ms)
Error: Running LUA method 'loadMapFinished'.
D:/OneDrive/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//AnimationMapTrigger/AnimationMapTrigger.lua:173: attempt to index field 'AnimationMapConfig' (a nil value)
Application exit request forced.
Application exit request forced.
Wenn ich den Mapdoortrigger nicht drin habe dann lädt die map nur die Tore gehen hald nicht auf....
Wenn ich die Halle in eine Map einfüge dann lädt die Map nicht mehr. Wenn ich den AnimationMapTrigger aus dem Modordner nehme dann lädt die Map, man kann aber dann logischerweise die Tore nicht mehr öffnen ...? kann mir da jemand weiterhelfen ?
11 Kommentare
weis einer was ich machen soll den die Halle wird nicht bei mir im spiel angezeigt.
Die Halle wird nicht bei mir im spiel angezeigt.
Warum ????
Funktioonieren die auch im MP ?
These very pretty sheds, unfortunately comes with a build in error ..
They throw a: Warning (physics): Static actor moved (Ramen1) in your log ..
It's the glass in the gates that has an uncorrect "Rigid Body Type" specification.. They are set to "Static" - but should be "Kinematic" ..
Please correct it ..
But very, very good looking they are ..
Hallo, die Hallen sehen echt nicht schlecht aus. Nur leider kann ich mit dem DE nicht umgehen, gibt es da nicht die möglichkeit solche Hallen auch platzierbar zu machen, denn es gibt bestimmt noch mehr Leute die wie ich keinen Plan vom GE haben. MfG der Dru
hey super mod
habe nur ein problem die gebäude werden mir im spiel weiß angezeigt.
was muss ich machen
MFG philipp
super arbeit funktioniert alles tadellos :-)
mach weiter so :-)
PS:an die leute wo es nicht geht lest euch bitte die read mit Datei durch dort steht drin was in die moddesc eingetragen werden muss damit es geht :P
Ich bedanke mich für die schönen Hallen, habe sie Eingebaut und bin begeistert.
Wenn ich die Halle in eine Map einfüge dann lädt die Map nicht mehr. Wenn ich den AnimationMapTrigger aus dem Modordner nehme dann lädt die Map, man kann aber dann logischerweise die Tore nicht mehr öffnen ...? kann mir da jemand weiterhelfen ?
very nice thanks for your work keep up
Thank you vor this mod pack very godd! 5/5 stars