Download Mod 'CASE IH Steiger 1000 ' runterladen

Modhoster Userbewertung
2.76 / 21 Stimmen

Empfehlungsrate

45,45%
nach 12 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. manuel.k 05. 03 2015

    Hi also ich finde diesen mod richtig geil aber für dich asl Tipp,ich würde das nächste mal ein Traktor erstellen der genauso ist halt nur mit weniger rädern und äähhhm ich fände es echt cool wenn du als nächstes mal einen normalen steyr auf die seite postest".:."


  2. greatjack 31. 01 2015

    Das Teil ist ja breiter als Tim Wiese, ääh,
    breiter als die Straße mein ich.


  3. greatjack 31. 01 2015

    Meiner Meinung nach unnötig.
    Macht das Spiel unrealistischer.

    2 Antworten

  4. bitte mal denkt an eure Wortwahl ich finde es macht nicht viel sinn(4 Reifen) normale doppel Bereifung ok aber das ist etwas übertrieben


  5. Gigammc 17. 01 2015

    Für was braucht man den bitte der sieht so Hässlich aus das der Schrottplatz sich drüber freut


  6. Dragnod 12. 01 2015

    Wer braucht so was ?
    Realismus gleich 0 ... und dann noch die Colli nicht bis zum letzten Rad ausdehnen ...

    Sieht nicht gut aus, ganz im Gegenteil, es hat noch nicht mal eine bessere Traktion, obwohl mehr Profil den Boden berührt.

    2 Antworten

  7. YOLO VIP 11. 01 2015

    Sauber, geht Einwandfrei,nur wenn so viele Doppelseiten sind könnte man di Warnschilder auch mehr in die breite ziehen ;)


  8. Waasbauer 11. 01 2015

    Ich denke ich werde mir die Mod wahrscheinlich nicht laden aber abgesehen davon musst du die Modbeschreibung noch mal korrigieren weil der Schlepper hat 16 Reifen und nicht 12 weil 4*4=16


  9. Fendt Fan 12 11. 01 2015

    Was für ein Gigant
    Für USA und Russland Maps Absolute Bereicherung
    Danke


  10. Die Räder werden abgebaut und am Feld angebaut , Transport via LKW !!


  11. Azraelit 11. 01 2015

    Danke für den Mod. Ich werde aber für mich persönlich den Mod modden, entweder zwei Sätze Reifen pro Seite weg oder ein ordentlicher Satz mod Breitreifen mal sehen was besser funktioniert und vor allem aussieht.


  12. wie darf man damit auf den straßen fahrern?


  13. cosmo291982 11. 01 2015

    Ein sehr schöner mod ,vielen dank dafür !!!



}