Download Mod-Pack 'Hanomag F65 Tanker Pack' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.63 / 24 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 25 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. modall 29. 01 2015

    Wen's interessiert:
    die Hanomag kommen alle demnächst raus für LS15,
    einer nach dem anderen.


  2. waldschrad1 23. 01 2017

    super Lkw ich hatte den F25 mit der Henschel Maschine und der Rundschnauze und im Gegensatz zum Mercedes mit frondantrieb und Einzel Radaufhängung hinten aber der F65 war auch klasse

    Nur eins muß ich richtig stellen Mercedes hat Hanomag sozusagen platt genmacht
    und den übernommen


  3. oltimer01 22. 06 2015

    hey....kann mir mal jeman verraten wie die tanker bedtankt werden??? weder der drehschemel noch der auflieger lssen sich betanken.....denn ohne dies sind die teile völlig nutzlos...!!!!!!


  4. LEX36 21. 06 2014

    Hallo Modall
    Super Modelle .Klasse Arbeit.
    Vielen Dank sagt LEX36


  5. Sir Vicmon 19. 06 2014

    Hallo modall,
    wirklich schöne Serie ...
    THX -
    Liebe Grüße von Sir Vicmon


  6. Nuser 14. 06 2014

    Wie lassen sich die Diesel Tanker befüllen?

    1 Antworten

  7. Sellery 13. 06 2014

    Hey , bei mir läst sich der Drehschemel Milchhänger nicht füllen , Milch LKW geht , woran kann das liegen und es wäre nett , wenn ein Gülletransporter von diese Serie noch kommen würde , macht richtig Spass mit diesen Teilen , gruß Sellery


  8. blechbuechse 12. 06 2014

    Hat die Hanomags zufällig schon jemand im MP getestet? Ist immer blöd, wenn der "Server" die Fahrzeuge sehen kann und der "Client/Mitspieler" nicht.


  9. HeimComputer 12. 06 2014

    Geile Sache... Ist der Wassertransporter WaterMod tauglich?

    Gruß und Danke, Ähre

    1 Antworten

  10. Slaeton 12. 06 2014

    Danke schön. 5 Sterne. Empfehlenswert



}