Download Mod 'Reisch RD 80' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.25 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Mr. Bean 29. 10 2011

    aa jer hammer geil der wache


  2. eisbaer_leo 28. 10 2011

    Hab den Reisch gestern auch getestet, optisch gut gemacht, gut finde ich auch die umschaltbaren Aufbauten und die Unterlegkeile. Nur leider hab ich auch einige Punkte die noch verbessert werden sollten. Wie schon gesagt neigt der Reisch zum schlingern, mein Schlepper (zum Test ein Standarddeutz) zeiht damit nach links, beim Abkuppeln springt der Anhänger ein Stück weg und beim Verkaufen bleiben die Unterlegkeile da (der Hänger ist aber weg). Also gute Ansatz und mit bissl Feinschliff wirds wohl auch noch ein brauchbarer Anhänger.


  3. kevin zamzow 26. 10 2011

    ich geb JD820 recht der schlingert und bricht aus aber so ist er nicht schlecht


  4. JD820 25. 10 2011

    vordere achse schlingert herum und lässt sich nicht gut fahren weil der komplette wagen ausbricht beim fahrn


  5. Checker11 25. 10 2011

    Jo danke . Sorry hatte Tomaten auf den Augen he he D:) .

    RD 80 = Drehschemel
    RTD 80 = Tandem

    Danke nochmals


  6. Checker11 25. 10 2011

    Hm welcher ist denn nun richtig denn es gibt ihn ja 2 mal also 2 beiträge die du gepostet hast der eine hat 2,7 MB und der ander hier hat 4,4 MB zum downloden welcher ist nun der richtige ?

    1 Antworten


}