Download Mod 'Deutz RTS 7545 Pack' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.56 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 15 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. LPG 28. 06 2014

    ein klasse drescher , davon bitte auch die anderen deutz versionen . ein download lohnt . danke


  2. hansi73 28. 06 2014

    Bei mir erscheint beim zurücksetzen des Dreschers immer ein weiterer, wie kann man das beheben ?

    Der sound beim Dreschen find ich jetzt nicht so toll, aber den kann man sich ja ändern.

    Ansonsten einwirklich toller mod, gefällt mir sehr gut !

    mfg hansi


  3. Danny84esa 03. 06 2014

    NAja Sound ist sehr eintönig leider .. kein Indoorsound oder ähnliches vorhanden ..sonst guter Drescher !!

    1 Antworten

  4. Bristel 01. 06 2014

    Viele kleine Details wie Soundeffekte etc., das beste was ich an DEUTZ FAHR Mähdrescher hier gesehen habe


  5. sveen123 01. 06 2014

    sieht schon mal sehr gut aus bin mal gespannt wie er so ist



}