Download Mod 'Doospel ' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.75 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Case_1455_XL 03. 03 2015

    Natuerlich kann man auf der Map die Helfer wie gewohnt einstellen. Man sollte sich mit einer Map auch mal mehr als 5 Minuten befassen bevor man einen Kommentar schreibt! Sonst ist das wenig hilfreich.
    Die Map ist schon gut und hat Potential, ich hoffe der Erbauer bleibt am Ball und macht da noch mehr draus.
    Spielbar ist sie auf jeden Fall! Auch mit Helfern!


  2. Icestorm099 02. 03 2015

    321 Downloads kenem fällt was auf witzig. Also Map ist schön gemacht sehr schöne Texturen mit Grass und Blumen und Bäume sind auch schön gestalltet. Weniger schön ist Keien Helfer kann man einstellen. Unprktisch bei so großen Feldern und einer so großen BGA mit soviel Bunker . Was ansich ne geile sache ist was Geld verdienen angeht. Allerdings alles mit dem Radlader in Trichter kippen selbst mit Coursplay dauert das ne ewigkeit. ANsonsten ne schöne Map und mach weiter so.



}