Download Mod 'Kuhn SPW 25' runterladen

Modhoster Userbewertung
5.0 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hallo alle Zusammen ;)
    Es ist ja lange nichts mehr von mir gekommen hier aufgrund der realen Landwirtschaft :)
    Aber ich wurde bei dem Mod auf Verbesserungen hingewiesen und nun kann ich auch wieder Zeit finden diese in Angriff zunehmen.
    Also freut euch drauf ;)

    bis dahin MFG euer JDF94


  2. starship 16. 04 2019

    Super Verbesserung. Vielen Dank dafür und weiter so! :-)


  3. Andy130272 01. 02 2016

    genial wäre noch wenn er alle ballenarten vone laden könnte.....


  4. bb930f 21. 07 2015

    ich hab so den eindruck das ich den schonmal gesehen hab da mein kuhn schon seid paar wochen auf meinen hof läuft

    1 Antworten

  5. Krifri99 19. 07 2015

    Echt geiler Mod dehn hier muss ich noch testen !

    aber der Kuhn Profiline Bleibt auf Meinem Hof !



}