Download Objekt 'Schwäbisches Bauernhaus und Kuhstall' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.88 / 25 Stimmen

Empfehlungsrate

90,91%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. MMModding 23. 11 2014

    Sehr schönes Haus, passt perfekt auf meiner map.


  2. kann ich das haus einfach in meinen mod ordner packen oder wie muss ich vorgehen ?

    schnelle hilfe wäre gut :)

    1 Antworten

  3. Schorsch00 01. 03 2013

    Ich hab diese Haus heute geerbt von K und S Modding und ich mus sagen es ist in einen tatellosen Zustand Textur in Ordnung .Nur hat der letzte Besitzer die Tür offen gelassen und nun ist die ganze Einrichtung weg,Schade. Ach ja Ein Lob mus ich aber den Vorbesitzer noch zu kommen lassen es ist so aufgebaut das man die Tore und Türen im GE noch Bewegen kann, das ist sehr hilfreich .Also liebe Vorbesitzer recht vielen Dank für das Erbstück ,und wenn ihr noch was habt dann her dammit !

    1 Antworten

    1. KundS Modding 01. 03 2013

      Die Einrichtung steht bei mir im neuen Haus *lach* die hab ich einfach mal "mitgehen" lassen *kicher*

      Danke fürs Lob und den witzigen Text, mal schaun, hab noch ein paar andere Häuser im Bau. Das wird aber alles noch ein wenig dauern.

      Grüße, der Stormi


  4. CaTStone_ 01. 03 2013

    Sehr nice, mit viel Liebe zum Detail umgesetzt!


  5. Movie-Profi 01. 03 2013

    Das Haus habe ich auch schon auf der 11er verbaut und auch in meiner 13 map hat es schon einen platz gefunden.
    Baue doch bitte mehr davon . von mir 5 von 5 sterne , weiter so

    1 Antworten

  6. TuneWar 28. 02 2013

    sehr schön gemacht. Gefällt mir sehr.



}