Download Mod 'Eppleton Farm Map Final' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.7 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. MB1800 04. 05 2014

    Moin ich finde die map echt klasse und hätte mir noch den Gülle/Mist/Kalk mod und den Unkrautmod gewünscht.
    weiter so daumen hoch


  2. TheLS13Gamer 04. 05 2014

    Hi ich habe mir auch gerade diese Map runtergeladen und ich finde sie richtig gut. Die Texturen sind richtig gut und sie hängt bei mir kein bisschen. Mach weiter so ;-)


  3. lappyBauer 04. 05 2014

    Hi@all
    hab mir die map gerad mal angeschaut is richtig gut geworden.
    das mit dem geheimen Feld is ne coole idee
    und das es ne englische map is ergo man fährt auf der linken strassenseite!!!

    Was noch besser gemacht werden könnt ein paar icons wo man was laden kann.
    aber sonnst bis jetzt nix zumeckern gefunden läuft ohne zuruckeln. ich muss es wissen zogge auf nen alten Labtop.

    is wohl eher für singel player ausgelegt.



}