Download Mod 'FreilandMap ' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.67 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Alle Bekannten Fehler wurden nun Gefixt (siehe Änderungen)


  2. gaertner 25. 12 2015

    gute map aber leider fehlen lagerung für loses stroh, graß und soweiter diese map fehlt einfach alles sehr schlecht


  3. Bauerthöne 13. 08 2014

    Hallo
    Nehmen die Schweine kein Getreide


  4. frank83 10. 08 2014

    Ich habe auch keine bäume im wald und kaufen kann ich ihn auch nicht.


  5. rottweiler 10. 08 2014

    So hab jetzt auch mal getestet meiner Meinung nach ist die Karte noch gut ausbaufähig auch ich hab keine Bäume im Forst und an manchen stellen ist anstelle einer weg Textur nur schwarz. Die vier Silos die direkt an der Hofeinfahrt stehen stören mich persönlich ein wenig.


  6. sterntaler 09. 08 2014

    Die erste Map seit langer Zeit, wo das Spielen mal wieder richtig Spaß macht. Danke für deine tolle Arbeit !!


  7. Bauer.Jürgen 09. 08 2014

    tore am shop gehen nicht auf :(

    1 Antworten

  8. gelöschter Nutzer 09. 08 2014

    hallo bei mir fehlen auch die bäume im wald..
    beim händler gehn nicht dir tore auf???ok spiel grad die map seit 10 min. erst soweit kann ich sagen sehr schön..


  9. herby66 09. 08 2014

    Bei mir fehlen auch die bäume?herby88



}