Download Map 'OpenRange map' runterladen

Modhoster Userbewertung
2.94 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

18 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. jerrico 21. 07 2012

    neuer downloadlink bei uploaded


  2. Dj_Hansa 15. 07 2012

    Also ich habe sie geladen nicht bei Uploaded sondern bei freakshare und die map hat dort nur 172 mb und beim Entpacken kommt ein fehler unerwartetes dateiende erreicht


  3. fallo 15. 07 2012

    wie kann man diese map blos runter laden,bei der Alternativer downlodalink kommt immer ein downlod fehler und beim Downlodlink kommt immer technischer Fehler kann nicht geladen werden, kannst du helfen.


  4. Remus 87 26. 06 2012

    kann mir jemand sagen warum man keine anhänger abhängen kann auf dieser map??? nicht ein mal big tridem vom ropa euro tiger.danke lg


  5. Rocky66 16. 06 2012

    Hallo map Ganz gut aber eine Frage an den Erbauer kannst du eventuell eine andere raps Textur machen denn diese Hier ist nicht ganz soll toll denn da lackt mein Spiel wenn ich vom Feld wegfahre geht`s wäre toll.Mfg


  6. Pievie 15. 06 2012

    Hallo zusammen,erstmal vielen Dank an den Modder,ohne solche Leute wie dich,wäre LS Langweilig,zu der Map,an sich ist sie nicht schlecht,sehr übersichtlich gestaltet,schöne große Felder,alles da was der Farmer so braucht...aber es gibt noch einige Sachen die Verbesserungswürdig sind,zum einen die Strassen,der Hof könnte einen vernünftigen Untergrund vertragen und etwas mehr Felder vorsähen. Vielleicht wird das in einer neuen Version berücksichtigt. Mfg Pievie


  7. claasboy21 15. 06 2012

    hab mal ne farge ich kann meine kuhe nicht weg fahrn. oder ich bekomme sie nicht mal aufen anänger


  8. claasboy21 15. 06 2012

    hallo hab mal ne farge. ich klann BGA Silo v2 nicht downloaden. kann mir da einer weiter helfen mfg


  9. mc kalle 14. 06 2012

    die map wäre ja cool ich krieg sie aber nicht entpackt .
    das waren 50 min zum fenster rau geschmissene download zeit !
    woran liegt das ?


  10. Balki98 14. 06 2012

    gröster sch*** ever sorry aber 0 von 5


  11. Arkgriffen 13. 06 2012

    nach 4 versuchen ging es


  12. Arkgriffen 13. 06 2012

    unerwartetes archiev ende steht als fehler.bitte nochmal hochladen.


  13. Pauls Ranch 13. 06 2012

    bei mir beim laden steht 321,1 mb
    wie das laden fertig war das selbe


  14. Arkgriffen 13. 06 2012

    vorallem steht dran 321,1 Mb und wenn ich anfange zu laden steht nur noch 177 mb


  15. Arkgriffen 13. 06 2012

    wenn ich die map entpacken will kommt nen fehler.


  16. Pauls Ranch 13. 06 2012

    die mods kann mann doch nach und nach laden aber die meisten hat man doch eigentlich schon für andere maps wo man die maschienen braucht


  17. michy1906 13. 06 2012

    wie wäre es denn wenn du einfach mal alle mods mit rein packst


  18. Horst-Guenter 13. 06 2012

    So eine Lieblos Getaltete map -.-'



}