Download Mod-Pack 'MAN GTLF Pack' runterladen

Modhoster Userbewertung
2.2 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. EisFlocke 12. 10 2016

    Smiley installiere dir mal das Light-Addon dann dürfte das mit dem Blaulicht behoben sein!


  2. Smiley112 01. 07 2016

    So hab es hin bekommen . Nur sobald ich in das Fahrzeug einsteige hangt sich das spiel auf :'(


    Und neustens stehen bei mir auch immer die Blaulichter ! Ich habe dies schon unter viele Mods geschrieben und hoffe auch eine Andwort von euch ! ;D


    Sorry weil ich mit den Kommentaren genervt habe .


    PS: Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen ;P


    Liebe Grüße Smiley112


  3. Smiley112 01. 07 2016

    Habe den Mod und alles richtig gemacht (auch endpackt) aber er kommt nicht in den mods ordner bitte um hilfe


  4. Smiley112 01. 07 2016

    das dauert über ne halbe stunde


  5. Smiley112 01. 07 2016

    Sieht in dem Video ganz gut aus nur er nimmt so viel speicher weg


  6. LSKampfkeks 20. 06 2016

    Spitzenklasse, wie gewohnt!


  7. Krifri99 20. 06 2016

    Ich habe mir den mod geholt und bin sehr zu Frieden damit! ist nen klasse pack!



}