Download Mod 'MAN TGS Tuning' runterladen

Modhoster Userbewertung
2.38 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. 30erSteyr 03. 12 2014

    Hallo warum hat der Mod 100 MB ?!
    Das ist schon ein bisschen zu viel sonst klasse Mod .


  2. chrisdeep 14. 11 2014

    Finde den mode klasse und diese 4 Warnings in der log sch.... drauf funktioniert trotzdem ohne probleme.


  3. BigBaerBlue 14. 11 2014

    Naja, Tuning bezieht sich hier wohl mehr auf optische Retuschen, ein paar Lämpchen, Kennzeichen, und Namenschilder.Nette Idee aber noch nichts was die User aus dem Stuhl kippt.In Kombination mit einem "Chiptuning" und der Möglichkeit die Namensschilder zu personalisieren wäre es empfehlenswert. 3/5 Sterne für die Arbeit gibt es von mir.

    1 Antworten

    1. Chri 14. 11 2014

      Hallo BigBearBlue!
      Den "Nomalen" MAN aus dem Spiel gibt es mit Chipruning hier auf Modhoster bereits, aber in einer V2 durch aus möglich wenn es von mehreren personen gewünscht wird!

      Personalisierung der Namensschilder:
      1. Endpacke die Zip datei,
      2. 3 ordner mit Namensschilder ( sind ja auch 3 im LKW)
      3. Eines davon Öffnen
      4. DDS datei mit einem bildbearbeitungs pogramm bearbeiten
      5. Alles wieder als ZIP packen
      6. Fertig!

      Ich hoffe ich konnte dir Helfen



}