Download Mod 'Südharz' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.58 / 31 Stimmen

Empfehlungsrate

91,67%
nach 36 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

25 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Andre1207 12. 11 2017

    Wie kann man Felder kaufen? Kann mir jemand helfen?
    Gruß André.


  2. chiat 31. 10 2017

    schade die tiere sind nicht am hof sonst gerne


  3. wernani 02. 08 2017

    Beste Map aller Zeiten
    Die Beste aller Maps im LS PC

    Wernani


  4. BauerVossi 09. 07 2017

    Moin....
    Kann mir mal einer verraten wie und wo man die Schweine das Futter gibt ??? !!!!
    Oder nimmt der Stall kein Mischfutter aus einer Mischfutteranlage...

    LG


  5. guten abend hab da mal paar fragen und zwar
    ich habe jetzt 3 anhänger voll mit zuckerrüben und 2 anhänger mit gatofeln 1 anhänger mit klee und einen mit rogen
    hab jetzt volgendes problem an dem hof kannman ja nur weisen gerste raps und mais einlagern aber geine anderen früchte.
    das ware meine frage wo du das hin bringen musst weil direckt verkaufen bringt nicht viel weil wenn mal nen nachfrage für die produkte kommt kann man sie ja weg bringen.
    dann das 2 ich hab jetzt kackschnitzel gemacht weil warten bis felder reif sind und so aber da genau das selbe auch kein lager zu da wo man das einlagern kann hab jetzt schon platzierbare haufen genommen aber sieht auch bisschen blöd aus wenn auf der map überall haufen rum liegen hast du da evntuell ne idee oder weist du wo die lager dafür sind
    mfg?


  6. gelöschter Nutzer 16. 08 2016

    Südharz nennt sich Helfer freundlich? Habe schon bessere Witze gehört!!!!!


  7. fendtfan8 27. 03 2016

    Nur eine bitte gib bitte eine andere gras textur (gemäht) hinein

    Danke


  8. Lofi122 26. 03 2016

    Hallo habe sie mir runtergeladen und in den modordner getan und funktioniert nicht! Bitte um hilfe??

    1 Antworten

  9. pat-heldt 17. 03 2016

    also für ne 4fach map ohne hof wo man die geräte unterbringen kann ziemlich schlecht keine anständige bga wie davor schon gesagt keine anständigen höfe von mir ganz schlecht gemacht

    1 Antworten

  10. xXMo02HDXx 13. 03 2016

    Bei mir funktioniert die Map nicht da steht nicht 'Start' dran!
    Bitte um Hilfe!

    2 Antworten

  11. Pioch 12. 03 2016

    Hallo,
    ich stimme allen zu die diese Map loben. Echt klasse gemacht und die Preise in der schweren Stufe sind OK. Im richtigen Leben bekommen Bauern auch nicht übermäßig viel für ihre Ernte. Sehr gut.
    Ich hab da aber ein Problem: in den Silos an der BGA am Kuhstall habe ich Grass (kein Dop) eingelagert und nach 100% silieren bekomm ich wieder Grass raus: was mach ich falsch, oder hab ich was im Modordner was da nicht reingehöhrt? Kann mir bitte jemand helfen?
    Danke

    1 Antworten

  12. ElectricX 07. 03 2016

    Tach

    Super geile map vielen dank dafür ;) könntest du eventuell noch eine BGA mit einbauen? wäre echt genial


  13. Mister Redio 06. 03 2016

    moin moin
    mit welcher ponsse kann man die bäume fällen bei mir steht der baum typ wird nicht unterstützt. die tannen lassen sich fällen.

    lg udo

    1 Antworten

    1. Sheldon 06. 03 2016

      Wie auch bei der Standartmap, lassen sich nur Nadelbäume mit dem Ponsse schneiden und verarbeiten. Für die Laubbäume muss man selber zur Säge greifen.


  14. Armydevil 28. 02 2016

    Moin moin Sheldon. Ich spiele LS15 noch nicht so lange aber deine Map ist echt der Hammer. Was ich am tolltesten an der Map finde sind die nich rechtwinkeligen Felder wie auf so vielen anderen Maps und das auch in den Feldern teilweise Hindedrnisse mit verbaut sind. Macht echt mega fun. Was ich auf der Map etwas vermisse sind einge weitere Verkaufsstellen bzw Verkaufstellen die sich spezialisiert haben z.B LH Petersdrof bietet mehr für Kartoffeln und Zuckerrüben, die Mühle bietet viel für Weizen. So muss man zwar viel fahren, aber bei der Landschaft lohnt es sich 120% auch mal nicht nur auf dem Feld zu fahren. :)


    LG Andreas


  15. Mister Redio 28. 02 2016

    GutenMorgen
    habe ein paar Bilder hinzugefügt, bei mir stehen die silo füll stände auf minus
    zur ansicht habe ich glas silo verbaut. die plane hebt sich nicht ab. die 75.000 liter werden von der minus summe abgezogen

    LG Udo ansonsten sehr gute map 5 Sterne von mir

    1 Antworten

  16. lauternbauer 22. 02 2016

    Ich kann nur sagen die Map ist der wahnsinn landschaftlich die beste die ls zu bieten hat einfach top Arbeit und durch die Obstbäume ist sie noch interessanter geworden
    Danke Sheldon
    LG lauternbauer


  17. dom06 21. 02 2016

    ich kann nuer sagen die map ist soooo geil gemacht macht weiter so ist für jeden gedacht ihr seid super


  18. scania_dragon 21. 02 2016

    Hallo comm, hallo Sheldon!
    Als ich gerade das erste Mal über die Map gefahren bin, hatte ich das Gefühl, hier könnte ich zu hause sein. Die Map ist sehr schön und mit ganz viel Liebe zum Detail aufgebaut worden. Leider kommt aber jetzt schon das dicke Ende. Für "mein Gefühl" mindestens 40 Felder zu viel. Zu viel "Klein Klein", was die Felder angeht. Habe Felder gesehen, die nicht größer waren, als die Fläche eines Bungalows mit Garten. Sicher, die Umgebung ist sehr schön und ich konnte mich hier wohlfühlen. Aber ich glaube eher weniger, das die Landwirtschaft hier Spaß macht. Ist eher wieder so 'ne Karte für einen Sonntagsausflug.

    2 Antworten

  19. Landlord 20. 02 2016

    Mach doch mal einer ein Video von der Map! Da der LSPROFI AUT das wohl falsch Verstanden hat ???

    1 Antworten

  20. dom06 20. 02 2016

    hallo ich bin ein bisien traurig ich habe die map runter geladen un in den mods hochgeladen es dauert 1 stunde zum laden und es geht noch immer nicht woran kann das liegen dancke am foraus

    1 Antworten


}