Download Mod 'Krone BIG L500 Prototype Kaufversion' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.4 / 118 Stimmen

Empfehlungsrate

94,20%
nach 69 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 16. 02 2013

    Ich finde die Luft ist raus mit dem Prorotyp, werd mich den realen Mods wieder zuwenden.


  2. gelöschter Nutzer 16. 02 2013

    Also es ist mir sowas von egal ob ein fahrzeug ein motor hat oder nicht das ist auch das gleiche mit den fendt gta turbo


  3. großbauer12 16. 02 2013

    Danke für den Mod obwohl ich ich mir auch schon gemacht habe!!

    Und das mit dem Helferbetrieb könntest du bitte auch für die anderen die es nicht ändern können machen!!!

    Trotzdem top Mod

    Mach weiter so!!


  4. fellafan 16. 02 2013

    der hat so keinen motor


  5. Armin_i7 16. 02 2013

    eig ganz gut bis auf, das wich den motor nicht finde könnteman verbessern


  6. Paddi 97 16. 02 2013

    cool wäre wen der noch mais laden könnte


  7. wo ist der motor vom big M?

    1 Antworten

    1. Dragnod 16. 02 2013

      im Handschuhfach ...


  8. Nikiplayer3 16. 02 2013

    Endlich immer wenn ich es downloaden will kann ich nicht weil der Mod wieder gelöscht wurde immer wenn ich nicht am PCs bin sondern am iPod aber toller Mod zu empfehlen.daumen hoch.

    1 Antworten


}