Download Mod 'Claas Orbis 600' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.0 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. baumis-dekor 07. 05 2014

    Die freigabe das Gebis zu verändern ist natürlich erteilt


  2. ClaasFan123 04. 09 2013

    Ich find dieses Gebis sehr schön und wollte fragen, ob Ich das überarbeiten darf:-D

    1 Antworten

  3. baumis-dekor 28. 01 2013

    die errors kenn ich, bin noch am lösen, das ist der animierte maiseinzug. wie gesagt ist mein erster. im test ist es nicht versunken und läuft am Jaguar 980 ohne probleme

    1 Antworten

  4. Sternmarke 28. 01 2013

    Das ist nicht dein Ernst, das ding ist voller Fehler und versinkt im Boden. oO Garnicht getestet ? Hab mal ein Foto angehängt! Bitte überarbeiten.


  5. baumis-dekor 28. 01 2013

    das patch hat ja noch nicht jeder weil beta


  6. TuneWar 28. 01 2013

    Das ruckeln wurde im Patch 1.4 von Giants behoben.

    1 Antworten

  7. gelöschter Nutzer 28. 01 2013

    N helfer ruckelt beim wenden wegen nen schneidwerk?



}