Download Mod 'Open Door Trigger' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.31 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

90,00%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. LF-Bauer 04. 02 2014

    Danke dir, das ist eine sehr hilfreiche Sache beim Map
    bau.


  2. sheldonxx30 03. 02 2014

    hey, habe ein problem mit dem sektionaltor, ich muss es skalieren um es einbauen zu können, habe sorfältig die einzelnen tor elemente und die schienen skaliert, aber wenn ich sie einmal geöffnet habe dann sind sie wieder in der ursprünglichen größe, warum? muss es in einer lua nachgetragen werden, wenn ja welche und wo?
    bitte dringend um antwort...

    die dinger sind der hammer.



}