Download Mod 'Volvo FH16 750 Frame' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.64 / 42 Stimmen

Empfehlungsrate

63,33%
nach 30 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Shadowrun69er 29. 05 2015

    Ein grosses Lob. Ich liebe die AR - Mods. sowie den/die MAN. Mit dem Volvo ist ein zusätzliches Highlight hinzugekommen und meine virtuelle Hofspedition ist ein wenig abwechslungsreicher geworden. Absolute Empfehlung. Vielleicht kommen ja noch ein paar andere Modelle...ein Scania, Mercedes, DAF ;-)... Einen Renault hab ich schon gefunden. Auch ein toller Mod von einem anderen Modder, aber er hat seinen Renault kompatibel zu den AR erstellt, was leider nicht für den TATRA gilt, auch ein schönes Modell aus CZ aber nicht kompatibel zu den AR Mods... Top Arbeit und vielen Dank! Empfehlung und volle Sternchen


  2. alex82# 07. 02 2015

    Sehr schöner LKW...endlich mal KEIN MAN!!!!!
    Finde super das du das original Tagfahrlicht umsetzen konntest und mir gefallen die vielen roten Standlichter am Heck und die Seitenmarkierung!!!
    Einziger kleiner Mangel in meinen Augen der Sound...vielleicht kann man da in einer V2 etwas nachbessern!!? Finde beim Sound sind die MAN von gnescher ganz weit vorne!

    Ansonsten echt DAUMEN HOCH!!!!


  3. simon98 06. 02 2015

    Toller LKW
    Schön wäre es wenn man noch eine Farbe auswählen könnte.
    Ein großer Dank geht an den Modder


  4. Dolfin 06. 02 2015

    danke toller mod
    wäre toll wenn er noch in farbwahl kommen würde 5 von 5 sterne


  5. peyojaxx 06. 02 2015

    hi. farbwechsel wäre nicht schlecht!
    peyo



}