Download Mod 'Huttner grume' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.43 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. grischuni 15. 09 2014

    wen ich den kaufe flackert mein bild beim spiel was ist da los????


  2. 13dk719 14. 09 2014

    Habe noch kleinig keit bitte verbessert wäreden sollte, wenn baumstamm laden möchte der berüht den trailer klebt er da fest, und es sehr schwär weg zu nehmen.


  3. Eddyv6 13. 09 2014

    hatte so keine probleme, bin zufrieden nur der nachlauf des aufliegers gehört meinermeinung noch angepasst, der sollte besser in der spur des lkws laufen und die verbindung zwischen lkw und auflieger ist etwas zu starr, bei unebenem gelände verspießt sich das ganze etwas.


  4. wegerenz 13. 09 2014

    Hi @Ombelis, it is a nice log trailer. But what means "multifruit" there ?


  5. 13dk719 13. 09 2014

    Hallo, bitte um eichte überarbeitung: Nach den kaufen sinkt der kupplung bereich im boden ab, dann muss man ihn zurück setzen.



}