Download Mod 'Hanomag F65 Service Pack' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.7 / 27 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 28 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. modall 29. 01 2015

    Wen's interessiert:
    die Hanomag kommen alle demnächst raus für LS15,
    einer nach dem anderen.

    2 Antworten

  2. musikrecki 15. 11 2014

    Super Mod Danke fünf von fünf.
    Etwas Blech und etwas Lack fertig ist der Hanomag
    :D


  3. sind die waschbar? wen ja habe ich was überlesen.

    wen nicht mach die doch waschbar würde ja passen wen im pack schon ein kercha eingebaut ist

    1 Antworten

  4. yea endlich kann ich meine liegengebliebenen trecker aus dem graben ziehen und einmatschen und tanken und reparieren aber eine frage funktionirt das mit dem schadensmod?


  5. RobinnatorLP 17. 06 2014

    der passt gut zu meinem "funHof". Dort habe ich auch dieses linde pack reingepackt. und da der stapler so alt ist, passt dieses pack perfekt dazu! SOFORT RUNTERLADEN!!!!


    (RESPECT FOR MODDERS)


  6. Mauersegler 13. 06 2014

    Fahrlicht rechts, am F6530E ist etwa verstellt und Corona rechts/links unterschiedlich, hab ihn zum TÜV gebracht und Nachgestellt. xD

    die Beschleunigung ist auch etwas zu Stark für das kleine Motörchen "grins"

    1 Antworten

  7. Linky 13. 06 2014

    Einfach genial ! 5 Sterne, Empfehlung. Danke.


  8. maikjan 12. 06 2014

    schön mehr kann man dazu nicht sagen :)


  9. loddi51 12. 06 2014

    Wie geil ist das denn. Wow, so eine Tonne hab ich schon mal in den 70igern gefahren.Dank an modall und noch mehr davon.


  10. gelöschter Nutzer 12. 06 2014

    Für mich ein absolutes "MUSS", da ich mich an das Fahrzeug im Original noch gut erinnern kann! Vielen Dank dafür
    Gruß
    Hebe


  11. hillbill 12. 06 2014

    DAS muss ich haben

    Merci


  12. Slaeton 12. 06 2014

    Danke schön. 5 Sterne. Empfehlenswert


  13. weste1601 12. 06 2014

    es ist wie bei den anderen hanomags von dir einfach nur geil danke für deine arbeit und ich freue mich auf weitere teile von dir


  14. Was ist denn daran furchtbar an den Pack?



}