Download Mod 'More Realistic' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.59 / 319 Stimmen

Empfehlungsrate

89,78%
nach 313 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

464 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. bullgore Modhoster Team 22. 10 2014

    Update 22.10.2014

    Wurde auf 1.3.61 aktualisiert. Version ist schon ein paar Tage alt, die meisten werden sie wohl schon runtergeladen haben.

    1 Antworten

  2. bullgore Modhoster Team 11. 12 2013

    Übrigends im Forum wurde auch ein kleiner Bereich für MR erstellt:

    http://www.modhoster.de/board/categories/more-realistic


  3. janek2612 31. 07 2016

    bei mir wird der Mod nicht erkannt :(kann mir jemand so schnell wie möglich helfen :)?danke schonmal im vorraus.


  4. How can i fix "vehicle on ice" problem ???


  5. Danke schön für diesen spitzen Mod und die Arbeit. Zusammen mit diesen Mod und dem Gearbox Addon wird das Spiel endlich seinen Namen gerecht: Es ist ein Landwirtschafts Simulator. Meine Empfehlung. 5/5 Sterne (*****).


  6. kul222 15. 09 2015

    Hallo,ich würde es toll finden wenn ihr Feuerwehrmods
    Machen würded einer von euch!



    ´Liebe grüße von mir :D


  7. martinl.26 18. 08 2015

    Hallo, kann man den MR mod auch auf dem mac verwenden? oder ist dieser nur für windows?

    gruß


  8. ich6556 24. 07 2015

    Leider steigt dadurch der Samen Preis viel zu Stark. Musste in einem Spielestand für 2000L Samen knapp 200000€ zahlen.


  9. Farmer 688 14. 03 2015

    was soll das sein bitte antwortet und schreibt mir eine privat nachricht



    MFG Farmer 688
    BITTE ANTWORTET SCHNELL


  10. Hi, wird so ein Mod in naher/ferner Zukunft auch für LS 15 kommen? Wäre echt geil :D
    LG

    1 Antworten

  11. dani-s 27. 12 2014

    der mod hört sich gut an

    ich würde ihn gerne mal zocken, finde aber das vehiclepack hier niergends das man lat beschreibung benötigt.

    wäre nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte

    1 Antworten

  12. Geht dieser Mod auch für LS15?

    1 Antworten

  13. Toasti 20. 11 2014

    Huhu ich hab mir den Mod heute gedownloadet nun hab ich beim entpacken nur 3 der 4 zip Datein gefunden, der 4 welcher die Fahrzeuge beinhalten soll fehlt !!

    1 Antworten

  14. Pommeslie 09. 11 2014

    Hatte es gerade mal drinnen, aber wenn Der im Originalspiel enthaltene Case knicklenker Weely macht wenn man die Amazone-Cayena 6001 anhängt finde ich das übertrieben. Realismus gut aber bitte realistischer, ärgern kann ich mich auch wo anders lassen, die idee ist ansonsten gut aber wenn man alle Geräte die man hat manuel drauf abstimmen muss was realistischer sein könnte mir zu aufwändig, zum anderen verstehe ich dafür zu wenig vom modden. ;)


  15. konrad_936 30. 10 2014

    Das sieht mal aus wie ein Mod. Ich hoffe der wird noch verbessert! Weiter so!


  16. Ist ein cooler mod


  17. Danke Bulgore dieser Mod ist richtig cool


  18. Alex17094 25. 10 2014

    Guter Mod

    ist das normal.

    So wie ich es sehe, sind alle Standartfahrzeuge MR, aber wenn ich mir einen neuen Traktor beim Händler kaufe, ist der kein MR mehr (fährt normal wie immer).

    Ist das normal?

    Danke für Antworten.


  19. Eirik_Raude 23. 10 2014

    More Realistic mag bestimmt ein interessantes Feature sein, aber glücklicherweise erscheint LS15 ja bald. Ich bin gespannt wie die neue Fahrphysik sich dort auswirkt und die dort implementierte Achsschenkellenkung ist bestimmt auch sehr interessant. Im übrigen haben das dort alle Standart Fahrzeuge.

    Ich werde also für unser LU erstmal nichts verändern und geschmeidig abwarten.


  20. bullgore Modhoster Team 22. 10 2014

    Update 22.10.2014

    Wurde auf 1.3.61 aktualisiert. Version ist schon ein paar Tage alt, die meisten werden sie wohl schon runtergeladen haben.

    1 Antworten


}