Download Mod 'MultiSprayer Herbizid Mod' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.64 / 111 Stimmen

Empfehlungsrate

94,06%
nach 101 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

108 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. upsidedown Modhoster Team 11. 05 2014

    V2.1 ist online:
    * grle-Dateien für alle gängigen Auflösungen beigelegt (sollte das Ertragsproblem lösen)
    * Kompatibilität mit Zunhammer-Package hergestellt
    * "desc"-error sollte nicht mehr auftreten

    1 Antworten

    1. gelöschter Nutzer 11. 05 2014

      Erst mal Danke für deine Mods, die du hier veröffentlichst. Spitzen Arbeit. ;o)

      Wo bitte können wir die v2.1 downloaden oder hab ich die nur nicht gesehen?


  2. upsidedown Modhoster Team 28. 04 2014

    Eine V2.1 ist in Arbeit, Details/Diskussion dazu hier: http://www.modhoster.de/projects/multisprayer-unkraut-mod/project_logs/8253

    Auch wenn ich es nicht geschafft habe jede PM der letzten Tage zu beantworten sollten dort die meisten Fragen geklärt sein.


  3. bullgore Modhoster Team 21. 04 2014

    Die passende MIG-Map Version mache ich gerade fertig. Denke so in 2 Stunden sollte die Karte zum Download bereit stehen.

    http://www.modhoster.de/mods/mig-map-madeingermany-region-celle

    1 Antworten

  4. BastiopenVZ 17. 02 2016

    G:/LS2015-MODs//ZZZ_multiSprayer/multiSpray.lua:208: bad argument #1 to 'getn' (table expected, got nil)
    Error: Running LUA method 'update'.
    G:/LS2015-MODs//ZZZ_multiSprayer/multiSpray.lua:121: bad argument #1 to 'getn' (table expected, got nil)
    Error: Running LUA method 'draw'.

    1 Antworten

  5. Xars1976 15. 03 2015

    Gibt es die Mod auch für Ls 15 ??


  6. Pandahma 20. 02 2015

    Hallo,

    erstmal vielen Dank für den tollen Mod!

    Wenn man nach einiger Spielzeit viele Felder sein Eigen nennt, hat man bald nicht mehr den Überblick, wo man gerade Unkraut bekämpfen muss.

    Gibt es hier vielleicht eine Option die ich übersehen habe, bei der man angezeigt bekommt auf welchem Feld das Unkraut gerade wieder sein "Unwesen" treibt?

    Danke und viele Grüße
    Pandahma


  7. McFarmer63 16. 02 2015

    Vielen Dank für den Mod. Ich habe da mal eine Frage. wenn ich das Unkraut mit Herbizid spritze, sieht es aus als wenn es plötzlich voll ausgewachsen ist (aber dunkel; nicht grün). Ist das so gewollt?
    Ich spiele die Map Volksholm 1.3 fixed im MP. Die Map ist vorbereitet für den Unkraut mod.
    Gruß
    McFarmer 63

    1 Antworten

  8. Fire1990 19. 12 2014

    Hey kann man diesen mod einfach für ls 15 nutzen oder ist noch Umbauarbeit notwendig?

    1 Antworten

  9. Matze2266 13. 12 2014

    kann man den auch ausbauen wenn der einen nervt auf der mig map


  10. Steyr18er 29. 09 2014

    arbeitet leider nicht mit dem soilmod zusammen :(
    man kann nicht mehr streusähen nur noch düngen :(

    1 Antworten

  11. lausbub1 21. 09 2014

    hallo
    MultiSprayer Herbizid Mod v 2.1
    hat mir meinen Computer Abgeschossen
    danke


  12. andy-1969 19. 09 2014

    kann ich nach dem säen gleich das Herbizid sprühen, oder muß ich warten bis das erste Unkraut wächst ??


  13. herforder14 06. 09 2014

    zwar alles so eingebaut wie es soll,map läd aber nicht mehr,schade


  14. Ironhide 13. 07 2014

    Ich bräuchte mal Hilfe beim Einbau auf der Kernstadt Forst Map
    Bei mir wächst da nichts habs genau nach Anleitung eingebaut.
    Gruss Iron


  15. Stacho 08. 07 2014

    Mal ganz im Ernst Wahnsin!!!
    Vielen lieben dankl für soch geile sachen die du machst.
    Ich mache auch viel aber an sowas komm ich nicht ran
    Vielen dank und super Mod!


  16. maiko 28. 06 2014

    Hallo, manche sehen das Problem hier, wir das Unkraut Herbizid bewerben, aber nicht sterben ... und wenn ich pass den Pflug schon das Gras scheint alt.
    was ist los?
    kann mir jemand helfen?
    https://scontent-a-gru.xx.fbcdn.net/hphotos-xpa1/t1.0-9/q82/s720x720/1654136_686366098103524_2137219573759781182_n.jpg


  17. claasboy21 22. 06 2014

    hi ich habe da ein problem undzwar wenn ich es ein baue schrottet er mir die i3d kann mir jemed eine einbau anleitung
    schicken ich habe es schon 4 mal probiert ich bin schon am verzweifeln bitte pm thx


  18. dte 14. 06 2014

    Der Mod an sich ist der Wahnsinn, genau wie alles von upsidedown. Eine Anrugung: Wäre es möglich, das Skript so zu ergänzen, das im Map-Screen, in welchem die Wachstumsstufe angezeigt wird, auch eine Anzeige für "Unkraut totgespritzt" bzw. die Wachstumsstufe vom Unkraut selbst dargestellt wird? Bei kleinen Maps mit 10 - 15 Feldern behält man ja gut die Übersicht, aber bei größeren Maps wie der MIG wirds da schon etwas schwieriger...

    Vielen Dank upsidedown für diesen tollen Mod !!!


  19. Tr555 08. 06 2014

    Hallo upsidedown

    Ich spiele auf der MIG Map V 0.88.9. Wenn die Frucht die zweite Erntestufe erreicht hat, wächst verdorrtes Unkraut. Muss das so sein?

    Vielen Dank für deine Antwort


  20. kingkalle 27. 05 2014

    Hi! Vielen Dank für den Mod.
    Leider habe ich einige Probleme. Nach dem Einbau wächst zwar das Unkraut sowie Gras. Allerding wachsen alle anderen Früchte nicht mehr. Beim Speichern habe ich festgestellt, dass die Zeit beim wachsen immer bis 0 läuft und dann wieder auf eine höhere Zahl springt.
    Kann mir dabei jemand helfen?.



}