Download Mod 'new holand1090' runterladen

Modhoster Userbewertung
2.12 / 26 Stimmen

Empfehlungsrate

35,71%
nach 14 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. DA BUA 13. 12 2014

    danke liber crazy fürs video machen v2 wird besser in alle richtung in 2015 kommt v2 raus ob deutz oder newholand beide mit neue technik und der rest ist noch geheim


  2. DA BUA 29. 11 2014

    genau meine meinung wuff2 ja der v2 kommt erst 2015 raus weill ich an der map baue und an deutz weiter negste wooche kommt ein neuer raus schneidwerk passend da zu


  3. wuff2 29. 11 2014

    Lass dich nicht Entmutigen. Finde ihn ganz toll, wer nicht will der hat.


  4. DA BUA 29. 11 2014

    nein des dauert sicher länger und machts doch selber stad dum daher reden mir gleich ich weis was drin is wer ihn net mog nicht schreiben und nicht runderladen ganz einfach


  5. Ich lade mir das Fahrzeug nicht runter, auch wenn ich sonst alles ausprobiere.
    Viel Spaß mit der Innenraumbeleuchtung.


  6. orchid 28. 11 2014

    warum hast du nicht gleich in der ersten version den innenraum überarbeitet und arbeitslichter vorne und hinten eingefügt?
    jetzt bringst du in ein zwei tagen die nächste version und dann in zwei tagen die v3 oder wie
    die paar tage hätte maann doch noch warten können



}