Download Mod 'John Deere 7180 ' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.0 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. dinghorst 27. 03 2015

    Daumen hoch !! Gute Arbeit


  2. Aronhood 21. 02 2015

    warum ist der schwarz also ich kenne nur den in grün das verwundert mich gard ein bisschen O.o

    1 Antworten

  3. MB Hannes 12. 02 2015

    Echt schick geworden der Häcksler, muss ich schon sagen.
    Gut über die Farben lässt sich streiten. An sich sind die gut, nur ich hätt dden Auswurfarm und die Felgen noch schwarz gemacht (meine Meinung). Aber muss jeder für sich entscheiden, wie er es gut findet.

    Mfg

    1 Antworten

  4. keinschnee 10. 02 2015

    Also am besten man läd den orginalen gruenen, und von diesem hier das rote Kemper teil, dann passt es.


  5. Swissy 10. 02 2015

    bin absoluter johny fan und der kommt in meine sammlung

    Danke dir geiles teil


  6. lukas_oe 09. 02 2015

    heisst das in der beschreibung das der auch mit hänger im helfermodus häckselt???

    1 Antworten

  7. madmex 09. 02 2015

    I vae looked on internet and the colors are normaly the green and yellow from John Deere not black and red.

    1 Antworten


}