Download Mod 'Combinator' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.33 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Yannick15 17. 09 2014

    Der Mod ist auf jeden fall noch Verbesserungswürdig.
    Er ist viel zu breit und man kann mit dem kaum auf der Straße fahren, ohne Autos mit zu ziehen.
    Die Textur beim Grubber ist ein wenig "verschwommen".

    Der Mod bekommt von mir 3/5 Sterne, da er definitiv noch nicht perfekt ist.


  2. Halli1975 17. 09 2014

    ich finde es richtig gut.
    bleibt bei mir auf jeden Fall auf dem Hof.
    von mir 5/5 Sterne.


  3. Scathalh 17. 09 2014

    Aber das ParticleSystem sieht prima aus... Zumindest vom Bild her, aber das ist vermutlich auch nur von x nach y kopiert.


  4. sheldonxx30 16. 09 2014

    über 120.000 polys, falsche bzw nicht konvertierte bild dateien, für mich ein klarer fall für den sammel behälter, sorry.

    mfg

    1 Antworten


}