Download Mod ' DAF SUPER SPACE CAB ' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.31 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. jacob89 27. 12 2013

    die claas version ist noch auf mein rechner und es wird sich in den nächsten tagen entscheiden ob sie zum dl kommt


  2. jacob89 25. 12 2013

    es freut mich immer wenn leute mit meinen fahrzeugen fahren und sie spaß daran haben.

    mfg jacob89


  3. TheLS13Gamer 03. 01 2014

    Sehr geiler Mod. Der passt genau zu meinem Hof. Danke Dafür.


  4. Nachtfalke 26. 12 2013

    Top Mod sehr zu empfehlen. danke dafür.

    1 Antworten

  5. Dissi86 26. 12 2013

    keine ursache jacob. aber sag, würdest du den daf im claas disign rausbringen.


  6. buetty65 25. 12 2013

    hi,danke für den mod.da ich selber einen leicht gepimpten DAF 105 XF fahre,kommt der natürlich direkt in meinen fuhrpark


  7. pillefuss 25. 12 2013

    also erstmal danke für den mod, sieht prima aus und fährt auch gut. aber so wie meine vorredner würde ich mich auch über eine claas version sehr freuen, vielleicht geht da ja noch was. in diesem sinne gruß aus dem weserbergland


  8. Dissi86 25. 12 2013

    hi,
    ich schließ mich "barny" an. der daf macht echt was her. aber noch geiler find ich den daf als claas-version. kann man da nicht was machen. wäre echt super.

    mfg stefan


  9. barny 25. 12 2013

    sieht schick aus. der claas lkw könnte mich auch begeistern

    1 Antworten


}