Download Mod 'Grimme SE260' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.0 / 30 Stimmen

Empfehlungsrate

74,07%
nach 28 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. PeTTTTroll 29. 10 2014

    Wirklich guter Modbin echt ein großer fan von dem Roder geworden im Ls 13.
    Vielen Dank für den Mod.
    Schätze den MOd sehr und habe auch mal ein klaeines Video auf der Modseite verlinkt ;)
    Hoffe es gefällt dem Modder:D


  2. jay-capo 21. 10 2014

    Zu aller erst bedanke ich mich für den klasse Mod=) 4 Sterne und Empfehlung sind draußen =) Endlich mal nen Roder der auch 2 reihig aufnimmt! sieht gut aus, Funktionen sind auch gut, sicherlich gibt es noch ein paar Sachen die verbessert werden könnten, aber im groben und ganzen ist er echt super geworden! großes Lob von mir, mach weiter so!!!!!=)


  3. Rampen_Sau 15. 10 2014

    die hier nur am meckern und maulen sind , euch müsste man alle im regen stehen lassen da macht sich wer die mühe setzt sich hin basteln in stundenlanger arbeit für euch und ihr dank es ihm mit gemaule ,
    Undankbares Volk !


  4. merkur 11. 10 2014

    super Teil hab ich schon lange gesucht weiter so


  5. Furbel_ 11. 10 2014

    Hi,
    Ich finde den ganz cool aber was mich stört ist das des gelbe tuch hinten am roder zu lang ist und des immer in den reifen geht könntest du es bearbeiten und noch was:könntest du blinker einbauen des wäre hammer von mit 4/5 sternen


  6. Danke für den geilen roder!!!


  7. ProfiPlus 10. 10 2014

    Das ist echt einer der mit Abstand beste mod den ich in der letzten zeit Gespielt habe. Hier mit macht die Kartoffelernte wieder richtig spaß!!!
    Vielen Dank an den Moder für diesen Geilen Roder !!!
    5 von 5 Sternen !

    1 Antworten

    1. Mad Dog 10. 10 2014


      lol, dann haste bestimmt noch nicht mit dem Originalen von Giants gespielt.
      Ist der gleiche wie der vom Hauptspiel selbst, nur mit andere Bezeichnung.

      Also mal großes Lob an "Giants", den rest hier denk ich mir :-)

      1 Antworten

      1. Tobi1986 10. 10 2014

        Das mit dem Gaintsmodell wäre ja gar nicht so schlimm, nur auf einen Zweireiher hat ihn jemand anderst umgebaut, hier wurde nur die bezeichnug geändert von 170 auf 260. Beschwerden an MH waren erfolglos

        1 Antworten

        1. Mad Dog 10. 10 2014


          Beschweren bringt sowieso nichts, bei den Modellen von Giants eh nicht.
          Die dürfen ja von jedem User umgebaut und wieder veröffendlicht werden, ergal ob die aus dem Spiel direkt, oder die umgebauten Modelle wo schon zum DL stehen.
          Schließlich haben die User keinerlei Rechte an den Modellen von Giants, auch wenn manche bestimmte Leute meinen sie hätten sie, und könnten den anderen verbieten die Modelle von Giants erneut wieder umzubauen :-)

          Fairerweise sollten die Credits von allen Benannt werden die daran beteiligt waren.


  8. gelöschter Nutzer 10. 10 2014

    Danke für die Arbeit, wäre perfekt, wenn man keinen Krautschläger mehr bräuchte. Das Kartoffelkraut ist bei der Ernte bereit verdoort!
    MfG
    Hebe


  9. bernd20512 10. 10 2014

    Mit ab 120 ps auch etwas weit unten deklariert da hängst mal besser 160 aufwärts dran nur so am rande ;)


  10. das teil ist ja nicht mal AutoTractor geeigenet kommt da noch mal eine überarbeitung ?


  11. Mitti88 09. 10 2014

    Also wenn man mal Googlen kann oder mal auf der Offiziellen Seite nachguckt sieht man das das kein 260er ist.
    Schlecht und armselig. Sowas widert mich echt an -.-

    1 Antworten

  12. Dipper007 09. 10 2014

    Gefällt mir eigentlich gut aber warum muss man immer das Kraut schlägeln im realen Leben ist der Grün verdorrt und man rodet ohne vorher zu schlägeln.

    1 Antworten

  13. mngrazy 09. 10 2014

    wie jetzt ? nach langer arbeit ?
    nen grimme SE75-55 nehmen , da nen anderes decal ruff klatschen , was auch noch im falschen format is , sowas nennst du lange arbeit ?

    Giants Model liebes MH Team !

    1 Antworten

  14. oliels 09. 10 2014

    Lädt gerade herunter, sieht auf den Bildern echt gut aus. Gleich mal n paar Kartoffeln in die Erde hauen und dann mal in der Praxis testen ;)



}