Download Mod 'Absetzrahmen' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.54 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gnescher 28. 12 2014

    Eventuell muss der eine Wert bei der Animation geändert werden:
    startRot="-10 0 0" endRot="90 0 0" />

    Bei allen vier Indexen eventuell die -10 in -12 ändern.


  2. gnescher 28. 12 2014

    Normalerweise ist hier alles drin in der xml, ist ja voll funktionsfähig. Nur movingTool index ändern und die Index für
    <animation name="moveSupport"> anpassen, mehr nicht.


  3. StMoTe 09. 06 2015

    Ich Plane da evtl. eine Multifunktionspritsche für Palletten, Setzlinge und Schüttgut drauf aufzubauen und vielleicht auch einen RTW Kasten auf den 6,4 m zu setzen.


  4. pinzi 05. 01 2015

    Super mod, wieder einmal, eigentlich ist es nichts neues dass gneschers mods 1a sind;), hab mich neuerdings mit dem erstellen von mods beschäftigt und ich finde der rahmen ist eine super grundlage für mich, ich hab mir gedacht ich bau mir einen wohnwagen aufbau für den privatgebrauch. Thx gnescher mfg pinzi


  5. ml1 01. 01 2015

    Hi,

    ich finde das System von der Idee her super.
    Gut wäre es noch, wenn es die Wechselbrücken auch beispielsweise für die Chassis vom Krampe Bandit und dem Kröger TAW geben würde :)
    Dann wäre das System bestimmt auch für etwas größere Maps/Betriebe ziemlich interessant.

    Lg ml1


  6. Anton2070 28. 12 2014

    Sau geil, bin gespannt was alles kommt


  7. bjm1977 28. 12 2014

    Danke.
    Endlich Normen für LS.
    Wird ja auch Zeit.
    Super Arbeit.Danke


  8. Land-Ei 28. 12 2014

    Moin, vielen Dank. Der wird mir sehr weiterhelfen. Kannst Du bitte noch die Code-Schnipsel für die XML posten. Dann brauch ich mir nur noch die passenden Indexe raussuchen.

    Land-Ei



}