Download Mod 'Dumper Randazzo' runterladen

Modhoster Userbewertung
2.67 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Oldmike 12. 03 2011

    Naja den kann man aber noch überarbeiten,läßt sich kaum hinterm Schlepper fahren.Die RUL am Heck geht auch nich


  2. MF te 20 12. 03 2011

    des is irgendwie voi der Lkw Anhänge!!!


  3. minibauer 12. 03 2011

    ein schöner anhänger. gut für abseits befestigter wege. ja ich weiß es gehört hier nicht her aber könnt ihr mir sagen wie ich den standgas limiter in andere schlepper einbaue? sage schonmal danke!



}