Download Mod 'komatsu pw160' runterladen

Modhoster Userbewertung
5.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Flofoxgr 12. 10 2014

    der mod ist mal richtig daneben geganen von 5 sternen


  2. der moder solte sich ml den mod nochmal ankucken und ihn auch noch ein sound geben dan wäre der schon perfekt ob das ein liebherrbager ist ist mir egal wieviel andere moder machen doch auch so ein mist 4/5 sternen


  3. Nic 18 22. 04 2014

    Komatsu und Liebherr sind 2 verschieden Hersteller

    guckt mal auf die Kbinen wooll da nur Skin anders sein

    ich habe täglich zu tuen mit Baggern und da kene ich mich aus und weiß das dies 2 unterschiedliche Baureihen sind


  4. AlexCobra 21. 04 2014

    An sich ist der Bagger gut, habe mir den Bagger mit Liebherr-Skin versehen da es ja eigentlich ein Liebherr-Bagger ist, die Lichter sollten aber nochmal überarbeitet werden. (hab mal nen Screenshot zugefügt)


  5. gelöschter Nutzer 20. 04 2014

    Keine Sauffel ?!?!?!?!?!?


  6. Waffelkoenig 20. 04 2014

    sieht aus wie der Liebherr, bloß mit Komatsu skin...


  7. zoseno 20. 04 2014

    Ist der MP fähig oder wie alle anderen auch nicht?



}